Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

Journal Sortimente Bier

Volle Pulle

Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

[7582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 115

Journal Sortimente Bier

NACHGEFRAGT

"Das Gros hat den Kistenpreis im Kopf"

Herr Wagner, wie wichtig ist die Steinieflasche aus Sicht eines Einzelhändlers? Wir haben 14 Märkte in Nordrhein-Westfalen, 9 in Rheinland-Pfalz, einen in Hessen und sechs in Sachsen. Im Osten spielt die Steinieflasche überhaupt keine Rolle, und im West

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 054

Service Neue Produkte

Licher Privatbrauerei

Klarheit im Auftritt

Mit Blick auf die Zielgruppe der jungen Erwachsenen hat die Licher Privatbrauerei Jhring Melchior ihr Biermixgetränk "x 2 Fresh Lemon" einem Relaunch unterzogen. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Licher Privatbrauerei Jhring Melchior GmbH, Lic

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 076

Service Neue Produkte

Licher Privatbrauerei

Mild im Geschmack

Die Licher Privatbrauerei erweitert ihr Sortimentsportfolio um "Licher Weizen Hefe hell" und trägt damit den Wünschen der Verbraucher nach einem hochwertigen Weizenbier Rechnung. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Licher Privatbrauerei Jhring-M

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

Länder Report Hessen

Profilschärfung vorgenommen

Pfungstädter Brauerei will Premium stärker kommunizieren

Pfungstadt, 13. Mai. Die Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG nutzt im Kampf um die Kunden gezielt ihren Vorteil als regionaler Anbieter: Wie Marketingleiter Dirk Sewe ausführt, werde Pfungstädter mit seinen auf die Region abgestimmten Kundenbin

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

Journal Report Bier

Die Lage bleibt weiter kritisch

Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

[20527 Zeichen] Tooltip
Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 055

Service Neue Produkte

Licher

Belebender Frische-Mix

Die Licher Privatbrauerei bringt im vierten Quartal ihr neues, junges Produkt auf den Markt: Licher x² (x-quadrat).

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 017

Industrie

Holsten erläutert Bier-Strategie

Zeit gewinnen durch Akquisition - Distributionslücken schließen

GvP. Hamburg, 17. Februar. Keine Alternative zu Akquisitionen von Marken wie König und Licher sieht der Holsten-Vorstand im Wettbewerb mit starken Biermarken wie Warsteiner, Krombacher oder Bitburger. Andreas Rost, Vorstandsvorsitzender der Hamburger Ho

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 018

Industrie

Verfahrene Situation

Streit um die Ortsklassen bei Brauereien im Südwesten

ach. Frankfurt, 19. November. Die Tarifverhandlungen für die 6 000 Beschäftigten der Brauereien in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland sind in die zweite Runde gegangen. Haupt-Streitpunkt sind die unterschiedlichen Ortstarife. Neben allgemeinen Anh

[2649 Zeichen] € 5,75

 
weiter