Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 025

    Report Standort Südwest

    Lust auf die große Sause

    Wie in kaum einer anderen Region wollen sich die Radiosender im Südwesten mit eigenen Events profilieren. Doch das Geschäft ist in wirtschaftlicher Hinsicht hart. Ohne Musik geht bekanntlich nichts im Radio. Viele kreieren deshalb eigene Musikevents, di

    [4619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 028

    Report Standort Südwest

    Junge Kost aus Südwest

    Mehrere Verlage haben sich auf die Zielgruppe Kinder und Jugendliche spezialisiert. Dank positiver Entwicklung schmieden sie Pläne für weitere Expansion. Manchmal entsteht Erfolg aus jugendlichem Leichtsinn. Janos Burghardt, Simon Keller und Michael Har

    [4708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 049

    Report Standort Südwest

    Revolution im Weinberg

    Deutschlands Jungwinzer haben das Marketing entdeckt. Sie machen gemeinsame Sache und polieren mit harter Arbeit auf dem Weinberg und geschickter PR das Image ihrer Weine auf.

    Diese Revoluzzer haben Stil. Schwarz-weiß-Porträts gutaussehender junger Männer und Frauen zieren Internetseiten und Werbebroschüren. Trendige Layouts unterstreichen den modernen, frischen Auftritt der neuen Winzergeneration. Rund 20 rheinhessische Weing

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 055

    Report Standort Südwest

    "Wir schaden Privaten nicht"

    SWR-Werbemanager Claus Schillmann und Werner Schmaljohann über Verkaufspraktiken, die kommende Preisrunde und die Klagen der Privaten über Regionalrabatte bei SWR 3.

    Die SWR-Radioangebote legen 2007 bei den Werbeeinnahmen zu. Kommt das Wachstum aus dem eigenen Sendegebiet oder von Seiten des nationalen Vermarkters AS&S Radio? Werner Schmaljohann: Beides. Wir selbst liegen mit der Einzelvermarktung unserer Programme d

    [4457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 048

    Report Standort Südwest

    Auf Empfang gestellt

    Um wieder mehr junge Leute fürs Radio begeistern, positioniert sich der Stuttgarter Sender Big FM frühzeitig auf neuen Plattformen und animiert die Hörer zum Mitmachen.

    Wer seinen Tag gerne harmonisch beginnt, sollte morgens besser nicht Big FM einschalten. Ab sechs Uhr ist die Welt bei dem Stuttgarter Jugendsender nämlich nicht mehr in Ordnung. "Carmen und der Morgenhans" heißt die Show für Frühaufsteher, in der Modera

    [4237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 054

    Report Standort Südwest

    Metropolregion Rhein-Neckar

    Die Metropolregion Rhein-Neckar nimmt Formen an: Ende Juli haben die Ministerpräsidenten der drei beteiligten Länder Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg einen Staatsvertrag unterzeichnet, der unter anderem die Wirtschaftsförderung und ein gemei

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 060

    Report Standort Südwest

    Sender funken gemeinsam

    Radio Sunshine Life hat einen neuen Hauptgesellschafter: Eurocast will den Dance-Sender auf Vordermann bringen und ihm am nationalen Markt ein stärkeres Profil geben.

    Der Konsolidierungsprozess auf dem deutschen Radiomarkt setzt sich fort und erfasst auch das reiche Baden-Württemberg. Im Juni ist die Radiobeteiligungsgesellschaft Eurocast beim Schwetzinger Dance-Sender Sunshine Live eingestiegen. Sie hat für einen nied

    [5210 Zeichen] Tooltip
    Südwestrundfunk steht auf der Sonnenseite - Reichweitenentwicklung von Radioangeboten im Südwesten
    € 5,75