Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Brauerei Karlsberg testet Blondes-Bier

    Homburg / Karlsberg launcht sein neues Bier "Blondes" im Saarland und in Rheinland-Pfalz. Hier wirbt die Homburger Brauerei mit Plakaten, die von der Karlsruher Agentur Specktakulär kreiert wurden. Mit dem Claim "Das wilde Milde" will Karlsberg vor allem

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

    Quellen des Wachstums

    Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

    Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 034

    Unternehmen

    Finanzmarkt Jeder Zweite legt Geld in Immobilien an

    Saarländer mögen Eigenheim

    Frankfurt / Beinahe jeder zweite Bundesbürger investiert Geld in Immobilien. Rund 48 Prozent sind direkt oder indirekt Eigentümer von Häusern, Wohnungen oder gewerblich genutzten Räumen. Die restlichen knapp 52 Prozent bevorzugen nicht-immobilienbezogene

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Preussenjahr Berlin und Brandenburg wollen die Ambivalenz des Festanlasses zeigen / Beschränkte Werbemittel für 600 Veranstaltungen

    So schnell schießen die Preußen nicht

    Die Veranstaltungen zum Preußenjahr gehen weit über die einstigen Landesgrenzen hinaus.

    Berlin / Als sich im Januar vor 300 Jahren Kurfürst Friedrich III. in Königsberg selbst zum ersten preußischen König krönte, nahm Europa davon kaum Notiz. Ähnlich verhält es sich 300 Jahre später mit dem Preußenjahr. Zwar wurde es am Jahrestag der Krönung

    [10865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 028

    Unternehmen

    EVENT Kommunikationsstrategie für die Landesgartenschau in Kaiserslautern / Schwein «Wonnebert Wutz» und Schaf «Lilly Lamm» als Maskottchen

    In grünen Parks sind die roten Teufel los

    Das Produkt ist nicht ungewöhnlich, die Rahmenbedingungen sind es schon: Kaiserslautern führt 2000 die erste Landesgartenschau in Rheinland-Pfalz durch, die in einem ausgesprochen städtebaulichen Sanierungsgebiet und zudem noch in Rekordzeit realisiert wi

    [6458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Limonaden-Pop liefert Idee für Allianz zwischen Fontanis und Musikgruppe Pur

    Regionale Mineralwassermarke profitiert von der Pur-Tour 98 / Neues Sponsoring-Konzept mit Leichtathlet Dieter Baumann geht im nächsten Jahr an den Start

    KARLSRUHE Eine dramatische Erhöhung des Bekanntheitsgrades, vor allem aber eine Absatzsteigerung von 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum - so sieht die bisherige Bilanz der Partnerschaft zwischen der Mineralwassermarke Fontanis und der Pop-Gruppe P

    [6851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Kurz Notiert

    Kickers-Schuh-Revival im zeitgemäßen Styling: Kickers, der "bequeme" Schuhklassiker aus den Siebzigern, ist wieder da. Den heutigen Ansprüchen seiner jungen Zielgruppe entsprechend hat das Unternehmen seine Modellpalette um vier neue Produktlinien erweite

    [4950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Schuh-Marketing: Anläßlich der 75. GDS-Internationale Schuhmesse in Düsseldorf vom 19. bis 22. März wird zum ersten Mal der Europäische Schuh- Marketing-Preis (EFMA) verliehen. Der EFMA soll künftig alle zwei Jahre für besondere Marketingleistungen im Sch

    [1794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Die HNV ändert ihren Namen

    Umfangreiche Kampagne zum Jahreswechsel

    M.M. Wiesbaden - Die Hessen-Nassauische Versicherung (HNV) firmiert ab 1. Januar als Sparkassen Versicherung. Die Aufgabe des traditionsreichen Namens - seit 1910 - ist eine Folge des Staatsvertrages zwischen Hessen und Thüringen. Aufgrund dessen konnte d

    [1969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 018

    Unternehmen

    Kunst in einer verständlichen Sprache vermitteln

    Genoconsult GmbH gibt "KunstBlock" heraus / Erstmals Kultur- und Social- Sponsoring im Mix / Vier-Millionen-Kampagne

    Frankfurt - Die Auseinandersetzung mit Kunst in unterhaltsamer Form wünscht die Genoconsult GmbH, Neu-Isenburg. Ergebnis ihres Marketingprogramms "Kunst verstehen, Kunst genießen" ist der "KunstBlock", mit dem die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (

    [3683 Zeichen] € 5,75