Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 022

Verkaufen & Vermarkten

Zwei Größen, ein Glas

Bierverkauf Doppelte Eichung spart Gläser und Platz

Karlsruhe. Eine für Wirte praktische Innovation bei Biergläsern bringt die Karlsruher Privatbrauerei Hoepfner auf den Markt. In ihrem neuen Goldköpfle-Pokal können erstmals zwei offizielle Größen ausgeschenkt werden. „Viele Wirte wissen angesichts der Vi

[942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 22

Verkaufen & Vermarkten

Zwei Größen, ein Glas

Bierverkauf Doppelte Eichung spart Gläser und Platz

Karlsruhe. Eine für Wirte praktische Innovation bei Biergläsern bringt die Karlsruher Privatbrauerei Hoepfner auf den Markt. In ihrem neuen Goldköpfle-Pokal können erstmals zwei offizielle Größen ausgeschenkt werden. „Viele Wirte wissen angesichts de

[942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 020

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen/Saarland/Rheinland-Pfalz/Hessen - Bier von hier

Epizentrum deutscher Pilskultur

Biermarkt Deutschlands Westen punktet mit Vielfalt. Regionale Sorten und Fassbrause sind im Kommen.

STUTTART. Es sind die klingenden Namen, die nahezu jeder Verbraucher kennt und die in vielen Gastronomiebetrieben zum guten Getränke-Sortiment gehören. Andere bezeichnen die Marken wie Bitburger, König, Krombacher, Veltins, Warsteiner aufgrund ihrer Werb

[6983 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 20

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen/Saarland/Rheinland-Pfalz/Hessen - Bier von hier

Epizentrum deutscher Pilskultur

Biermarkt Deutschlands Westen punktet mit Vielfalt. Regionale Sorten und Fassbrause sind im Kommen.

STUTTART. Es sind die klingenden Namen, die nahezu jeder Verbraucher kennt und die in vielen Gastronomiebetrieben zum guten Getränke-Sortiment gehören. Andere bezeichnen die Marken wie Bitburger, König, Krombacher, Veltins, Warsteiner aufgrund ihrer

[6983 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 025

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Raus aus roten Zahlen

Neuer Eigentümer will Vulkan-Brauhaus Mendig wieder in die Wirtschaftlichkeit führen

MENDIG. Sehr lange ist’s her: 28 Brauereien zählte die Voreifelstadt Mendig, bevor Carl von Linde 1876 die Kühlmaschine erfand. Nun wechselte mit dem Vulkan-Brauhaus die letzte noch verbliebene Brauerei der Stadt den Besitzer. "Wir werden versuchen, das

[4940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 033

Regional und Lokal West

Hessen/Rheinland-Pfalz Bier-Schulungen für Wirte

DARMSTADT. Mit speziellen Schulungen von Gastwirten will der Brauerbund Hessen/Rheinland-Pfalz e.V. die Bierkultur in der Gastronomie verbreiten. Dafür haben sich die Mitglieder des Verbandes auf der diesjährigen Mitgliederversammlung in Darmstadt ausges

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

Journal Sortimente Bier

Volle Pulle

Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

[7582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 115

Journal Sortimente Bier

NACHGEFRAGT

"Das Gros hat den Kistenpreis im Kopf"

Herr Wagner, wie wichtig ist die Steinieflasche aus Sicht eines Einzelhändlers? Wir haben 14 Märkte in Nordrhein-Westfalen, 9 in Rheinland-Pfalz, einen in Hessen und sechs in Sachsen. Im Osten spielt die Steinieflasche überhaupt keine Rolle, und im West

[3030 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 09.10.2010 Seite 024

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz Brauhaus auf Stelzen

In Bad Kreuznach öffnet das Restaurant Brauwerk mit hauseigener Brauerei / Täglich werden 600 Liter Maische angesetzt

BAD KREUZNACH. Immer mehr deutsche Brauereien werden dicht gemacht, aber zum Glück aller Bierfreunde setzen findige Gastronomen auf die Anziehungskraft einer hauseigenen Brauerei. Im Salinental wurde jetzt ein " Brauwerk" eröffnet, das seine Gäste mit fr

[5081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 045

Neue Produkte/Aktionen

Paderborner Brauerei

Paderborner

Produktbeschreibung "Paderborner Pink" ist der neueste Artikel im Portfolio der Paderborner Brauerei. Das Biermischgetränk mit Zitronengeschmack in der Trendfarbe Pink ist mit einem Alkoholgehalt von 3,9 Vol.-Prozent ausgestattet und abgefüllt in 0,33-l

[940 Zeichen] € 5,75

 
weiter