Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 056

Länderreport Hessen

Schwälbchen wächst durch Zwiebeltaktik

Restrukturierungsmaßnahmen bescheren Umsatzplus - Cafreddo entwickelt sich weiterhin positiv

Bad Schwalbach. Die letzte große hessische Molkerei Schwälbchen hat sich auf wertschöpfungsträchtige Artikel konzentriert und will die Distribution weiter ausweiten. Günter Berz-List ist zufrieden. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, deren Vorstand e

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 020

Frischware

Hochwald sieht sich gut gerüstet

Mehr Milch und höherer Umsatz - Ausland immer wichtiger - Langfrist-Kontrakte auf dem Prüfstand - Offen für Übernahmen

Thalfang, 15. November. Der Umsatz der Hochwald-Gruppe wird sich 2007 auf knapp 1,2 Mrd. Euro erhöhen. Das sind rund 130 Mio. Euro mehr als im Vorjahr. Auch im kommenden Jahr rechnet Hauptgeschäftsführer Dr. Karl-Heinz Engel mit Wachstum. Das Unternehmen

[5146 Zeichen] Tooltip
Stärkerer Export

Weniger Würstchen und H-Milch - Hochwald Umsatzaufteilung 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 054

Service Neue Produkte

Schwälbchen Molkerei

Sportiver Milch-Mix im Blick

Unter der Marke "Go! Choco" schickt die Privatmolkerei Schwälbchen ab sofort ihren neuen schokoladig-sportiven Fitnessdrink in die Kühlregale des Lebensmittelhandels. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schw

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 042

Länder Report Rheinland-Pfalz

Vom Außer-Haus-Bereich lernen

Schwälbchen Frischdienst stützt Mutter-Molkerei - Gastronomie als Impulsgeber empfohlen

Mainz, 21. Juni. "Wir werden gleichzeitig als Industrie- und Handelsunternehmen wahrgenommen, mit einer hohen Dienstleistung", so die Aussage von Günter Berz-List, Vorstand bei der Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, und Heinz Satter, Ges

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 080

Service Neue Produkte

Campina Buttergold

Es bleibt der volle Geschmack

Die niederländische Campina Buttergold schickt mit "Leichte Butter van Antje" eine kalorienarme Halbfettbutter in die Kühlregale und kommt damit dem Wunsch von Konsumenten nach fitnessorientierten Lebensmitteln entgegen. Warenklasse: Brotaufstrich Vertri

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 022

Frischware

Starmilch kann mit Hochwald-Mutter verschmelzen

15 Mio. Euro Fehlbetrag im Jahresabschluss -Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat vertagt

Frankfurt, 1. September. Der Verschmelzung zwischen der Hochwald-Muttergenossenschaft Erbeskopf Eifelperle eG und der Starmilch eG zum 01.01.2005 steht nun auch formell nichts mehr im Wege. In der letzten ordentlichen Vertreterversammlung der Starmilch e

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 016

Frischware

Milch wird noch billiger

Erzeugerpreise sinken europaweit - Am Weltmarkt vorbei

Frankfurt, 4. August. Die Erzeugerpreise, die die europäische Milchindustrie erwirtschaftet, haben im vergangenen Jahr einen historischen Tiefstand erreicht und sinken weiter. Dabei sind die Bedingungen auf den Weltmärkten so günstig wie lange nicht. In

[1952 Zeichen] Tooltip
Milchpreise auf historischem Tiefstand - Milchauszahlungspreise europäischer Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 022

Frischware

Aldi-Einkauf setzt Molkereien hart zu

Frankfurt, 25. Mai. Der Konflikt zwischen Handel und Industrie um die Verwendung der DSD-Treueprämien trifft derzeit vor allem die Milchindustrie hart. Für die Molkereien, die zu den größten Beitragzahlern für den Grünen Punkt gehören, geht es um sechsst

[1732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

Länder Report Hessen

Werblicher Auftritt in die Großregion eingebettet

Schwälbchen setzt auf Kombination von Funk- und Plakatwerbung - Generell hohe Werbeausgaben

Bad Schwalbach, 13. Mai. Die Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, setzt für die Kommunizierung ihrer Produkte auf Funk- und Plakatwerbung. Diese Kombination habe sich in den fünf Jahren seit Einführung bewährt und sei "die ideale werbliche Verbindung

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 041

Service Neue Produkte

Schwälbchen Molkerei

Italienisch trendy oder klassisch

Zwei ausgewählte Streichrahm-Varianten in besonders leckeren Geschmacksrichtungen erweitern ab sofort das hochwertige Spezialitäten-Sortiment der Schwälbchen Molkerei Jakob Berz. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Schwälbchen Molkerei Jakob Be

[1522 Zeichen] € 5,75

 
weiter