Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 016

Industrie

Rhönsprudel wieder in stabiler Lage

Nach Neuausrichtung sieht sich Getränkegruppe in der Branche nach Übernahmegelegenheiten um

Ebersburg-Weyhers. Die Rhönsprudel-Gruppe steht nach einer umfassenden Neuausrichtung wieder auf einem soliden Fundament. In der aktuellen "Phase drei" besinnt sich der Mineralbrunnen nach dem Relaunch der Marken verstärkt auf sein innovatives Potenzial.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 016

Industrie

MinAG-Ergebnis im Zentrum der Kritik

Bad Überkingen. Drastische Worte über das Geschäftsjahr 2008 der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG fand der Hauptaktionär und Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Richard Weber auf der Hauptversammlung in der vergangenen Woche: "Es war - verzeihen Sie die Aus

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

Industrie

Hochwald forciert verstärkt sein Markengeschäft

Öffnung nach außen - Nach technischer Aufrüstung und Fokussierung neuer Arbeitsschwerpunkt

Schwollen. Hochwald Sprudel gibt die traditionelle Verschwiegenheit auf und lenkt erstmals die Aufmerksamkeit auf seine Geschäftsfelder bzw. Marken. Nach der Modernisierung der Technik investiert das Privatunternehmen jetzt zudem verstärkt in den Markt.

[4538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

Länderreport Hessen

Hassia behauptet sich im Markt

Rosbacher wächst dank innovativer Produkte - Einstieg in den Export wird geprüft

Bad Vilbel. Auch die Hassia Gruppe musste im vergangenen Jahr Absatz- und Umsatzrückgänge hinnehmen. Dennoch gehören die Bad Vilbeler zu den umsatzstärksten Mineralbrunnen Deutschlands. "Die Mineralwasserbranche ist stark getrieben von der Entwicklung im

[4909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 020

Industrie

MinAG integriert Tucano

Integration des Saftherstellers steht im Vordergrund - 2007 mit Fehlbetrag

Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) steht mit der Integration der Tucano Holding vor einer schweren Aufgabe. Insgesamt plant MinAG-Vorstandschef Heinz Breuer für 2008 "ein moderates Plus". Mit der Übernahme des Safthersteller

[3793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 016

Industrie

Coca-Cola erschließt neue Quelle

Tochter Apollinaris bringt "ViO" aus Lüneburg

Frankfurt, 24. Mai. Coca-Cola erweitert sein Angebot um ein stilles Mineralwasser unter dem Markennamen "ViO". Die neue Marke wird unter der Regie der Tochter Apollinaris in Lüneburg abgefüllt. Vio ist vor allem für den Unterwegsmarkt vorgesehen. Der aus

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

Länder Report Sachsen

Sachsenquelle auf Bedarf eingestellt

Eilenburg, 31. August. Die Ileburger Sachsenquelle, ein Tochterbetrieb des Franken Brunnen mit Standort Eilenburg, versorgt seit 1991 den mitteldeutschen Kernmarkt sowie Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mit natürlichem Mineralwasser und ein

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 014

Industrie

Winkels kann sich gut behaupten

Frankfurt, 12. April. Die Karlsruher Winkels Gruppe zeigt sich über die Geschäftsentwicklung 2005 weitgehend zufrieden. In der eigenen Mineralbrunnen-Sparte gelang es dem Getränkefachgroßhändler, sich weiter positiv zu entwicken. So erlöste die die Winke

[1736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 024

Industrie

Rosbacher will in neue Märkte

Frankfurt, 26. Januar. Die in Bad Vilbel ansässige Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG plant das Distributionsgebiet des Rosbacher Mineralwassers zu vergrößern. Helfen soll dabei Formel-1 Fahrer Michael Schumacher, der ab März für die Marke werben wird.

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz

Stille Wasser sind erfolgreich

Tönissteiner setzt neue PET-Gebinde ein und erwartet ein erhebliches Absatzvolumen

Brohl-Lützing, 3. März. Die Mineralwässer des Privatbrunnens Tönissteiner Sprudel Dr. C. Kerstiens GmbH verzeichneten im vergangenen Jahr einen leichten Rückgang um 3,1 Prozent, im Vergleich zu 2002 legten sie jedoch um 9,9 Prozent zu. Die Absatzdelle erk

[2076 Zeichen] € 5,75

 
weiter