Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 48

Länderreport Rheinland-Pfalz/Saarland

Maßgeschneiderte Produkte

Herres Gruppe Systemlieferant will alles aus einer Hand anbieten

Trier. Mit Sekt, Secco, Trend-Cocktails, Wein, Wellness- und alkoholfreien Getränken ist Herres mit seinen Marken und Handelsmarken im LEH und Fachhandel gut aufgestellt. Auch der Export wächst.

[3552 Zeichen] Tooltip
Fast ein Drittel Rotwein - Ertragsrebfläche in Rheinland-Pfalz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 23

Recht

Höfken will Winzer schützen

Mainz. Wo „Winzerschorle“ draufsteht, sollte auch eine vom Winzer hergestellte Schorle drin sein, meint die rheinland-pfälzische Weinbauministerin Ulrike Höfken. Sie hat daher dem Bundesverbraucherministerium eine Änderung des deutschen Weinrechts vo

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 023

Recht

Höfken will Winzer schützen

Mainz. Wo „Winzerschorle“ draufsteht, sollte auch eine vom Winzer hergestellte Schorle drin sein, meint die rheinland-pfälzische Weinbauministerin Ulrike Höfken. Sie hat daher dem Bundesverbraucherministerium eine Änderung des deutschen Weinrechts vorges

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 045

Neue Produkte/Aktionen

Paderborner Brauerei

Paderborner

Produktbeschreibung "Paderborner Pink" ist der neueste Artikel im Portfolio der Paderborner Brauerei. Das Biermischgetränk mit Zitronengeschmack in der Trendfarbe Pink ist mit einem Alkoholgehalt von 3,9 Vol.-Prozent ausgestattet und abgefüllt in 0,33-l

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 018

Industrie

"Karla" in immer mehr Apotheken

Frankfurt, 7. September. Das erste Wellness-Getränk auf Bierbasis der Welt, das exklusiv in Apotheken vertrieben wird, entwickelt sich immer mehr zu einem Volltreffer. Dies meldet die Karlsberg-Brauerei. Wie es heißt, sei der erste Schritt hin zur nation

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 054

Service Neue Produkte

Licher Privatbrauerei

Klarheit im Auftritt

Mit Blick auf die Zielgruppe der jungen Erwachsenen hat die Licher Privatbrauerei Jhring Melchior ihr Biermixgetränk "x 2 Fresh Lemon" einem Relaunch unterzogen. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Licher Privatbrauerei Jhring Melchior GmbH, Lic

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 017

Industrie

Veltins vertraut auf Biermix-Impulse

Frankfurt, 4. Mai. Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C.&A. Veltins GmbH & Co. KG in Meschede-Grevenstein, ist fest davon überzeugt, dass Biermix-Getränke in den nächsten Jahren unveränderte Impulskraft für die deutsche Braui

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 017

Industrie

Pfand schadet Biermix wenig

Mischgetränke verlieren im Markt weniger als befürchtet

Frankfurt, 15. Mai. Das Wirrwarr der Zwangsbepfandung kann den Konsumenten den Spaß an Biermix-Getränken offenbar nicht nehmen. Im ersten Quartal 2003 blieb der Marktanteil trotz Mengenverlust laut A.C. Nielsen mit 2,5 Prozent national stabil und lag dami

[1655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

Journal Report Bier

Die Lage bleibt weiter kritisch

Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

[20527 Zeichen] Tooltip
Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
€ 5,75

 
weiter