Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 043

    Report Hörfunkmarketing II

    Der Draht muss glühen

    Hörfunksender brüsten sich mit dem konsequenten Einsatz von Social Media. Doch Kritiker bemängeln, dass sie das Potenzial noch gar nicht nutzen.

    [4378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 080

    Report Standort Rhein-Main

    HR muss kämpfen

    Ein Jahr nach der großen Radioreform sinkt die Reichweite des Hessischen Rundfunks weiter. FFH liegt beim Umsatz weit vorne.

    Gut ein Jahr nach der großen Hörfunkreform fällt die Zwischenbilanz für den Hessischen Rundfunk nicht sehr erfreulich aus. Zwar sind die Bruttowerbeeinnahmen der Programme HR 1, HR 3 und HR 4 in den ersten sieben Monaten des Jahres um rund ein Drittel od

    [7288 Zeichen] Tooltip
    Die großen Sender schwächeln - Reichweiten hessischer Radioangebote (in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 060

    Report Standort Rhein-Main

    FFH plagen Luxusprobleme

    Auf dem hessischen Radiomarkt bleibt Hit-Radio FFH unangefochten Spitze. Die anderen Anbieter kämpfen um ihr Profil und tun sich schwer gegen den starken Marktführer.

    Für die leidgeprüfte Konkurrenz des Dauermarktführers Hit-Radio FFH hat Norbert Krekeler eine tröstende Nachricht parat: "In den meisten Fällen reicht es nicht aus, in Hessen ausschließlich FFH zu buchen", so der Leiter Radioeinkauf bei der Agentur Aegis

    [5946 Zeichen] Tooltip
    Nach FFH kommt lange nichts Radioangebote in Hessen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 056

    Report Standort Rhein-Main

    Primus im Äther

    Der Privatfunkblock um Hit-Radio FFH expandiert und will dem Hessischen Rundfunk noch mehr Hörer abjagen.

    Die Kräfteverhältnisse auf dem hessischen Radiomarkt haben sich nicht wesentlich verschoben. Daran hat auch der Markteintritt des niederländischen Sky Radio im Dezember 2001 und der nur acht Monate dauernde Sendebetrieb des FAZ Business Radios im Jahr 200

    [5181 Zeichen] Tooltip
    FFH hängt die Konkurrenz ab - Bruttoreichweiten der Hörfunkangebote in Hessen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Hit-Radio gibt den Ton an

    Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

    Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

    [9280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Blau-weiße Starthilfe für DAB?

    Im Juli hat die Bayerische Landeszentrale für Neue Medien zusammen mit den Landesmedienanstalten von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ein Maßnahmenpaket beschlossen, um das DAB Digital Radio im Regelbetrieb auf den Weg zu bringen. Das soll den V

    PRO Die Vereinbarung zur Einführung von Digital Radio soll einen Beitrag dazu liefern, das seit Jahren diskutierte "Chicken-Egg"-Problem zur Einführung dieser neuen terrestrischen Hörfunknorm zu lösen. Nachdem unter anderem in der Initiative Digitaler R

    [8128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 080

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Für die Privaten in Hessen zahlt sich das Regional-TV nicht aus

    Werbeeinnahmen sind bei Sat 1 und RTL nicht kostendeckend / Informationen aus der unmittelbaren Umgebung erwünscht

    Drei Fernsehprogramme buhlen in Hessen mit regionalen Fenstern um Zuschauergunst und Werbekunden: Sat 1, RTL und der Hessische Rundfunk. Doch für die beiden Privatsender ist das Regional-TV ein Verlustgeschäft. Die Werbeeinnahmen reichen noch nicht einmal

    [3650 Zeichen] € 5,75