Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 038

    Diese Woche Szene

    RPR 1 Open Air

    Mehr als 400000 Fans und die politische Prominenz gaben sich beim Rheinland-Pfalz Open Air Festival von RPR 1 am Mainzer Schloss die Ehre.

    [154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 054

    Media Regionale Medien

    Feind wird Freund

    Umbruch im südwestdeutschen Radiomarkt: Die Erzrivalen RPR und Radio Regenbogen verbünden sich gegen den starken SWR.

    Jahrelang gingen sich die beiden Nachbarsender Radio RPR und Radio Regenbogen aus dem Weg und sprachen verächtlich voneinander. Am 4. Juni endete die Eiszeit. Einen Tag vor dem Branchentreff Radio Day gaben Regenbogen, sein Schwestersender Big FM und RPR

    [6352 Zeichen] Tooltip
    SWR 3 hören die meisten - Hörfunknutzung im Südwesten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 079

    Media Hörfunk-Marketing

    Sender entdecken dezente PR

    Gewinnaktionen sind nicht alles: Radiostationen setzen zunehmend auf imagefördernde Maßnahmen. Von R. Pimpl und G. Schneider

    Antenne Bayern sorgt sich um den Nachwuchs. Nicht daß der landesweite Privatsender kein junges Personal fände, es geht ihm um die Belange junger Menschen in der Gesellschaft. "Wir wollen ganz bewußt den lieben Frieden stören", sagt Karlheinz Hörhammer, Ge

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 058

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Mehr Schubkraft für das Medium Hörfunk

    Business as usual trotz zweimaligen Ausweises von Funkdaten im kommenden Jahr / Hörfunker erwarten, daß Radio von überschüssigen TV-Geldern profitiert

    FRANKFURT Mehr Schubkraft für das Medium Hörfunk erhoffen sich die Radiomacher durch den zweimaligen Ausweis von Nutzungsdaten durch die Mediaanalyse (MA) im kommenden Jahr. Auf die Frage "Was bringt die zweimalige Media-Analyse 98?" hat der Geschäftsfü

    [6051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 076

    Media Radio-Marketing

    Multimedium mit großen Werbemöglichkeiten

    Sender gestalten Promotion immer professioneller / Kunden profitieren vom Image-Transfer

    Der wachsende Verdrängungswettbewerb zwingt die Radiosender, immer größere Summen in Marketing und Promotion zu investieren. Das Radioprogramm wird als Marke etabliert, die Imagepflege erhält einen höheren Stellenwert. Davon profitieren zunehmend auch die

    [5330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 036

    Medien TV + Funk

    Privatsender wollen Profit-Center

    Trotz Rezession steigen die Promotion-Etats bei privaten Radiosendern / Langfristig soll Promotion gar kein Geld mehr kosten

    FRANKFURT Daß Promotion nicht immer viel Geld kosten muß, daß man damit sogar richtig Geld verdienen kann , haben die Amerikaner vorexerziert. Die Deutschen lernen es jetzt auch. Je härter der Wettbewerb, desto wirtschaftlicher die Strategien. Drei Millio

    [4101 Zeichen] € 5,75