Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 067

    Länder Report Österreich

    Mit Fruchtsaft in die Skisaison

    Rauch setzt auf internationales Sportsponsoring - Deutschland rückt stärker in den Fokus

    Nüziders, 14. Oktober. "Der deutsche Markt ist viel stärker in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten gerutscht", erklärt Daniela Kapelari, Director International Marketing der Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co mit Sitz in Rankweil und Nüziders. Man habe in Deutsc

    [2761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 073

    Länder Report Österreich

    Italienisches Flair im Supermarkt

    Assmann drängt auf den deutschen Markt - Aufbau eines gesamteuropäischen Netzwerks geplant

    Leibnitz, 14. Oktober. Seit Anfang dieses Jahres sucht Assmann Ladenbau Leibnitz den Markteinstieg in Westeuropa, genauer in Deutschland, Italien und der Schweiz. Seit über zehn Jahren setzt sich das Unternehmen für eine optimale Gestaltung des Interieurs

    [4326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Der osteuropäische Markt bietet neue Chancen

    Dieter Hein entwickelt sich zur europäischen Marke - Neue TK- und SB-Linien

    Hasbergen, 29. Juli. "Think european, act local", so könnte man die Strategie des Hasbergener Fleischwarenspezialisten Hein auf den Punkt bringen. "Die Erweiterung der EU liegt voll in unserer Trendlinie", erklärt Dieter Hein, Geschäftsführender Gesellsch

    [2672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 060

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Eigenmarken stehen im Fokus

    Arko eröffnet weitere Filialen im Rhein-Ruhr-Gebiet

    Wahlstedt, 27. November. Die arko GmbH, Marktführer der deutschen Confiseriebranche, expandiert weiter. Die rund 300 Filialen, von denen 100 durch Franchise-Nehmer betrieben werden, sollen um neue Standorte im Rhein-Ruhr-Gebiet ergänzt werden. Die Filiale

    [1178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Die Zukunft liegt im Osten

    Die AMA zieht Bilanz ihrer zehnjährigen Arbeit und schmiedet neue Expansionspläne

    Wien, 16. Oktober. Die Agrarmarkt Austria (AMA) mit ihrer 100prozentigen Tochter Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH ist im Juli dieses Jahres zehn Jahre alt geworden. Schon bei ihrer Gründung hatte die AMA das Agrarmarketing und die Maßnahmen zur Qualitä

    [3162 Zeichen] Tooltip
    Agrarexporte von Östereich in die Welt - Menge in Tonnen/Basis Index

    Österreichische Produkte in Deutschland - Wert in (1000) Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

    Länder Report Österreich

    Die Faltschachtel wird zur Bühne

    MM Packaging behauptet sich weiter im hart umkämpften Verpackungsmarkt

    Wien, 16. Oktober. Die Mayr-Melnhof (MM) Gruppe mit Hauptsitz in Wien will ihre Expansionsstrategie fortsetzen, vor allem in Mittelosteuropa und dem südlichen Europa. Seit der Übernahme der Graphia Gruppe im Jahr 2002 besteht der Konzern aus drei Division

    [3482 Zeichen] € 5,75