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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Teddy plant unter anderem Stores in Südamerika

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Teddy, Rimini, hat 2006 seinen Umsatz um 11% auf 284 Mill. Euro erhöht. Das Store-Netz umfasste am Jahresende 471 Läden in 36 Ländern. Mitte 2007 soll die Zahl der Monomarkenläden auf über 500 steigen, wobei die Fi

    [711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Ratti muss Mitarbeiter entlassen

    Das Seidenunternehmen Ratti in Como hat den Gewerkschaften einen Sozialplan für den Abbau von 105 der 600 Arbeitsplätze in seinen italienischen Werken vorgelegt. Betroffen sind vor allem die Fabriken in Guanzate und Malnate im Raum Como. Ratti hat in den

    [500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 008

    News

    Geox eröffnet Läden in Deutschland

    3,7 Mill. Paar Schuhe

    Der 1990 gegründete italienische Freizeitschuh-Hersteller Geox in Biadene di Montebelluna strebt 2002 insgesamt 1100 Verkaufspunkte an. In Deutschland, dem zweitgrößten Markt nach Italien, sollen bis Ende April die ersten drei Monomarken-Läden (Düsseldorf

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 012

    News

    Stricker Magreb mit Shops in Russland

    Filialkette mit 37 Läden gekauft

    Das seit 20 Jahren bestehende Strickwarenunternehmen Magreb im italienischen Treviso expandiert nun auch in Russland. Für umgerechnet rund 15 Mill. DM wurde dort eine Filialkette mit 37 Shops erworben. Die Läden befinden sich zu einem Drittel in Moskau, d

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 011

    News

    Die italienische Firma Big Time, aus der Fusion zwischen dem Bekleidungsunternehmen Icam und dem Schuhhersteller Calzaturificio Europeo hervorgegangen (Eigentümerholding Fipar), kommt mit zwei neuen Totallook-Kollektionen für Männer und Frauen ("Equivoco"

    [679 Zeichen] € 5,75