Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Internationalität zahlt sich aus

    Weltweit agierende News- und Wirtschaftskanäle verzeichnen Umsatzzuwächse / Osteuropa und Ferner Osten bleiben Wachstumsmärkte

    Die Globalisierung mag ihre Schattenseiten haben - für die internationalen News- und Wirtschaftssender bedeutet sie Big Business. Für CNN war das vergangene Jahr das erfolgreichste der Sendergeschichte. "In diesem Jahr erwarten wir eine weitere Steigerun

    [7335 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen internationaler News- und Wirtschaftssender
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Celebrity ist international tragfähig"

    MVG-Geschäftsführer Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über das Potenzial von Promi-Themen und die Expansion von "Joy"

    Verkaufsauflage und Anzeigenverkäufe von "Joy Celebrity" liegen bisher unter den ursprünglichen Erwartungen. Nun soll der Relaunch von "Celebrity" das Ruder herumreißen. Welches Potenzial hat der Titel in einem Markt, in dem Stars nahezu überall Thema si

    [9166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 040

    Medien und Media

    MTV feilt an deutschen Shows

    Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin MTV Central and Emerging Markets, über neue Programme und die Expansionsstrategie des Senders

    Seit kurzem verantworten Sie auch die Wachstumsmärkte in Osteuropa, dem Mittleren Osten und Südafrika. Was haben Sie mit diesem heterogenen Gemisch aus 27 Ländern vor? Catherine Mühlemann: Das Sendegebiet umfasst Regionen von Weißrussland bis in den Lib

    [7237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

    International

    WERBEKONJUKTUR Rumänien verzeichnet das größte prozentuale Werbewachstum von allen europäischen Ländern

    Osteuropa trotzt der Werbeflaute

    Köln / Entgegen der weltweit angespannten Wirtschaftslage sind die osteuropäischen Werbemärkte im vergangenen Jahr sprunghaft gewachsen. Spitzenreiter ist Rumänien, wo im Vergleich zum Jahr 2000 fast 38 Prozent mehr für Werbung ausgegeben wurde. Aber auch

    [2551 Zeichen] Tooltip
    Print ist Top - Wachstumsraten und Marktanteile der Medien 2001 in Prozent (im Vergleich zu 2000)
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

    International

    Werbemarkt IP Deutschland legt «Status Report 2001» vor

    Rasantes Wachstum im Osten

    Köln / Der europäische Gesamtwerbemarkt wird in diesem Jahr um 7 Prozent zulegen. Der «Status-Report 2001», der zweimal jährlich von der IP Deutschland und der RTL Group herausgegeben wird, prognostiziert die höchsten Steigerungsraten innerhalb Europas fü

    [1067 Zeichen] Tooltip
    Top-Ten-Länder
    € 5,75