Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 54

    Marketing

    Penny treibt Karten-Projekt voran

    Rewe-Discounter weitet Testlauf auf dritte Region aus – Hohe Kundenakzeptanz – Roll-out voraussichtlich Ende des Jahres

    Frankfurt. Penny wird den Test seiner Kundenkarte zeitnah in eine dritte Region bringen. Sie soll in Ost-Westfalen liegen. Die Ausweitung des Projekts verschiebt die flächendeckende Einführung. Den Roll-out in allen rund 2200 Filialen in Deutschland erwarten Beobachter „Ende des Jahres“.

    [5536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

    Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

    Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

    Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

    Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Retail Leader zieht es ins Ausland

    Frankfurt, 19. April. Internationalisierungsstrategien - als "wesentlicher Wachstumsmotor" - dominieren die Zukunftsphantasien der Vorstände des deutschen Einzelhandels. Die "Enttäuschung über die Bedingungen im Heimatmarkt" veranlassen sie, mit Nachdruc

    [2068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 046

    Service Handelsmarken

    Aussteller streichen Sortimentskompetenz heraus

    PLMA: Eigenmarken-Schau in Amsterdam verzeichnet hohe internationale Präsenz - Handel reist mit kleineren Mannschaften an

    Amsterdam, 2. Juni. Private-Label-Neuheiten, Vermarktungskonzepte, Verpackungslösungen, Kontaktpflege - alljährlich lädt die Private Label Manufacturers Association (PLMA) zum Branchentreff der Handelsmarken-Hersteller und -Händler nach Amsterdam. Vergan

    [9743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 058

    Service Euroshop

    Auch in schwierigem Marktumfeld gut behauptet

    Kesseböhmer/Storebest zeigt Self-Scanning-Kassentisch mit Laufband-Packmulde für Großeinkäufe

    Düsseldorf, 24. Februar. Gleich ein ganzes Bündel an Neuigkeiten stellte der Ladeneinrichter und Displayspezialist Kesseböhmer/Storebest vor. Das Unternehmen aus Bad Essen-Dahlinghausen, dessen Kassentisch-Tochter Storebest in Lübeck beheimatet ist, prä

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 050

    Service Verkaufsförderung

    Hilfsaktion mit Herzblut

    Rewe-Hungen-Händler Jürgen Mück gewinnt internen Wettbewerb

    Frankfurt, 17. Juni. Die Rewe Hungen sicherte sich einen Salescup mit der Aktion "Weihnachtstrucker" in der Kategorie filialisierter Supermarkt. Verkaufsförderung für einen guten Zweck - wie das geht, zeigte die Rewe Hungen. Seit zwei Jahren beteiligen

    [2153 Zeichen] € 5,75