Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 048

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

    Alle Wege führen zum Kühlschrank

    Theo Müller weiß, wie Märkte zu erobern sind. Das hat er schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In wenigen Jahrzehnten formte der eigenwillige Unternehmer aus einer kleinen Dorfmolkerei den größten privaten Molkerei-Konzern Deutschlands. Mül

    [7170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 020

    Frischware

    Wein wird teurer

    Geringe Ernte erwartet - Winzer spekulieren - Qualitätsprobleme

    Frankfurt. Die Preise für Wein des aktuellen Jahrgangs werden voraussichtlich weit höher liegen als in den Vorjahren. Grund ist die ungewöhnlich kleine Ernte, die spekulatives Verhalten der Winzer und ein unausgewogenes Angebot zur Folge hat. "Wenn es w

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 020

    Frischware

    Campofrío fusioniert in Südosteuropa

    Madrid. Der größte Fleischverarbeiter Europas, die Smithfield-Tochter Campofrío Food Group, geht in Südosteuropa ein Joint Venture mit der Caroli Foods Group ein. Letztere wird 51 Prozent des neuen Unternehmens kontrollieren, das weiterhin unter Caroli F

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 018

    Industrie

    Wawi bricht Absatz weg

    Schwieriges Umfeld bei Halbfabrikaten - Start in Rumänien

    Pirmasens. Wawi hat den Umsatz 2008/09 nur dank Preissteigerungen halten können. Die Krise setzt vor allem dem Industriegeschäft zu. Mit 44000 Tonnen hat die Wawi-Schokolade AG im Geschäftsjahr 2008/09 (per 30. April) 5 Prozent weniger Süßwaren produzie

    [3007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 010

    Handel

    Quelle sucht Rettung im Osten

    Wachstumsraten um 40 Prozent - Positionierung als hochwertige Modemarke - Hoher Anteil E-Commerce

    Fürth. Mit jährlichen Wachstumsraten von bis zu 40 Prozent und ehrgeizigen Expansionsplänen baut Quelle seine marktführende Position in Osteuropa und Russland rasch aus. Doch der Anteil am Gesamtumsatz ist so gering, dass die Gruppe nach wie vor rote Zah

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 008

    Handel

    Rosige Zeiten für europäische Discounter

    Großes Potenzial im Osten - Anpassung an Kundenpräferenzen auf reiferen Märkten - Deutsche weiter führend

    Frankfurt. Russland wird 2012 der zweitgrößte Discountmarkt Europas sein. Zu diesem Ergebnis kommt das britische Handelsinstitut IGD in einer aktuellen Studie. Demnach wird der Marktanteil der Billiganbieter in ganz Europa weiter zunehmen. Gleichzeitig g

    [3841 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND BLEIBT HOCHBURG DER BILLIGANBIETER - Discountumsätze 2007 in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 008

    Handel

    Hornbach rüstet sich für die Zukunft

    Landau. Mit zwei Neueröffnungen in Stockholm und Bukarest hat Hornbach seiner Auslandsexpansion in dieser Woche einen kräftigen Schub verpasst. Damit betreibt der Baumarkt-Konzern nun 127 Standorte in neun europäischen Ländern, 91 davon in Deutschland. I

    [1543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 008

    Handel

    Hornbach gibt sich optimistisch

    Deutliches Ergebnisplus erwartet - Expansion im Ausland - Schwaches Inlandsgeschäft im abgelaufenen Geschäftsjahr

    Neustadt. Der Baumarkt-Konzern Hornbach erwartet nach Gewinneinbußen im abgelaufenen Geschäftsjahr für 2008/2009 eine deutliche Ergebnissteigerung. Vor allem im Ausland wollen die Pfälzer weiter expandieren. "Wir gehen sehr optimistisch in die nahe Zukun

    [3012 Zeichen] € 5,75