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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Jede fünfte PV-Mark geht nach Polen

    Passive Veredelung steigt 1998 um 7,3 % auf 11,9 Mrd.DM

    Der Ruck geht weiter gen Ost-Europa. Die alljährliche TW-Bilanz, die auf den statistischen Daten des Bundesamtes für Wirtschaft, Eschborn, aufbaut, zeigt eine klare Verschiebung des Passiven Veredelungsverkehrs (PV) in Richtung der mittel- und osteuropäis

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 011

    News

    Köhler & Krenzer geht an die Börse

    Neue Mittel sollen für Akquisition anderer DOB-Anbieter genutzt werden

    Die Firma Köhler & Krenzer, Anbieterin von Outdoor-Jacken für die Frau ab 35 mit Sitz im hessischen Ehrenberg (Rhön), will noch in diesem Jahr an die Börse gehen. Laut Robert Schmitt, Geschäftsführer und Mehrheitseigner des Unternehmens, sollen wahrschein

    [4264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 090

    Industrie

    Steilmann: Britta, Ute und Cornelia in der operativen Führung

    Töchter- Gesellschaft

    mo Wattenscheid - Klaus Steilmann ist nach wie vor der unumstrittene Chef im Hause, das seinen Namen trägt. So engagiert wie eh und je. Doch Klaus Steilmann ist auch 68 Jahre alt und deshalb auf der Suche nach der richtigen Nachfolge für sein Lebenswerk.

    [10568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 092

    Industrie

    Passive Veredelung (PV): Gesamt-PV lag 1996 erstmals über 10 Mrd. DM

    Kräftiger Zuwachs bei Textilien

    mo Frankfurt - Die deutsche Einfuhr nach passiver Veredelung (PV) hat 1996 um 3,4 % gegenüber dem Vorjahr zugelegt und überschritt mit 10,08 Mrd. DM erstmals die 10-Mrd.-DM-Grenze. Kräftig dazu beigetragen hat die PV-Einfuhr von Textilien, die um 8,6 %

    [3181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 054

    Industrie

    Jockey: Neue Wege im Vertrieb, intensive Werbung auch in Zeiten des Umsatzrückgangs

    Dem Kunden folgen

    mo Hechingen - Was kann eine fachhandelsorientierte Marke tun, wenn die Umsätze zurückgehen? Diversifizieren, die Werbung intensivieren, auf eine breitere Distribution setzen? Die Hechinger Firma Volma, Jockey-Lizenznehmer für Deutschland und Benelux, hat

    [8640 Zeichen] € 5,75