Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Champbridge mit deutscher Tochter

    ti Hamburg - Betreut vom früheren Otto-Einkaufsvorstand Hans-Christoph Fischer will das britische DOB-Unternehmen Champbridge Ltd., London, seine Deutschland-Aktivitäten verstärken. Dazu wurde in Hamburg die Tochter Fashion Option GmbH gegründet, die vor

    [1080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 088

    Sport

    Killtec: Im zehnten Jahr als Marke 100 Mill. DM Umsatz

    Sportlich, günstig, expansiv

    ti Buchholz/Nordh. - Vor erst zehn Jahren wagte Günther Killer den Sprung zum Marken-Produzenten für preisstarke Sportbekleidung und -schuhe. Inzwischen hat sich das Unternehmen im Sportmarkt eine angenehme Nische gesichert. Die Wurzeln des Unternehmens

    [4634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 120

    Industrie

    Gebr. Winkler: Nach Expansion ist jetzt Konsolidierung angesagt

    Go east statt go west

    ti Norderstedt - Durch ein frühzeitiges Engagement im Ausland konnte die Winkler-Gruppe stetig wachsen und die Kosten im Griff halten. Nach der Übernahme von Okamoto soll jetzt aber erst einmal konsolidiert werden. Hinter dem Firmennamen der Dachgesells

    [6027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 066

    Industrie

    Fuchs & Schmitt: Aschaffenburger Zentrale von Grund auf renoviert

    Haus und Label in neuem Glanz

    ti Frankfurt - Den Auftritt im Markt hatte die Fuchs & Schmitt GmbH & Co., Aschaffenburg, bereits durch ein neu gestaltetes Label und Profilierung als Handelsmarke aufgepeppt. Dem folgte jetzt die Renovierung der Zentrale. Knapp 3 Mill. DM steckte das U

    [2335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 080

    Industrie

    Gerry Weber: Überdurchschnittliches Umsatz-Wachstum, aber auch hohe Verbindlichkeiten

    Taifun stürmt weiter voran

    ti Düsseldorf - Die Gerry-Weber-Gruppe legte mit ihren drei Bekleidungsmarken 1992 wieder ein starkes Wachstum an den Tag. Am stürmischsten entwickelte sich prozentual und absolut die Marke Taifun. Mit einem Plus von knapp 20% auf 102 (Vorjahr: 86) Mill

    [5453 Zeichen] € 5,75