Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 18

Industrie

Schloss Wachenheim wächst mit Handelsmarken

Dickes Absatzplus in Deutschland lässt Umsatz nur wenig steigen – Ergebnis trotzdem stabil – Erfolge auch in Frankreich und Polen

Trier. Die Schaumwein- und Weinkellereien der Schloss Wachenheim AG haben im Geschäftsjahr 2015/16 ein Absatzplus von 5Prozent erreicht und damit 1,6 Prozent mehr umgesetzt. Der Absatzzuwachs kommt vor allem aus Deutschland – und ist vor allem zusätzlichen Aufträgen für Handelsmarken zu verdanken.

[3758 Zeichen] Tooltip
Schloss Wachenheim Kennzahlen 2015/2016 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 025

Journal

Nüchterner Schlossherr

Nick Reh, Vorstandsvorsitzender der Schloss Wachenheim AG, über seine Expansionszüge gen Osten, das schwierige Massengeschäft und notwendige Preisanpassungen in Deutschland.

Lebensmittel Zeitung: Herr Reh, Wachenheim lässt Ihnen keine Atempause. Zunächst der Schritt nach Frankreich, dann der Zug nach Osteuropa, aktuell räumen Sie in Deutschland auf. Hatten Sie den hiesigen Markt etwas aus den Augen verloren? Nick Reh: Nein,

[10735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 013

Industrie

Wachenheim auf Kurs

Ausland treibt Wachstum - Preiserhöhungen angekündigt

Frankfurt, 22. November. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim setzt auf Ostmitteleuropa. Der Umsatzanteil der Region erwies sich im zurückliegenden Geschäftsjahr als Wachstumsmotor und soll langfristig weiter steigen. Produktinnovationen sorgten auch auf

[3292 Zeichen] Tooltip
Marktposition ausgebaut
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 018

Industrie

Wachenheim kann Position verstärken

Insbesondere das Osteuropageschäft gewinnt an Gewicht - Auslandsanteil soll auf 75 Prozent steigen - Gutes erstes Geschäftshalbjahr

Frankfurt, 8. Februar. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) erwartet im laufenden Geschäftsjahr (30. Juni) wieder eine sprunghafte positive Entwicklung in Mittel- und Osteuropa. In Deutschland steht eine Umstrukturierung in der Produktion auf der

[3478 Zeichen] Tooltip
Wachenheim und Rotkäppchen legen zu - Marktanteile im Sektmarkt Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 016

Industrie

Wachenheim baut Position aus

Wachstum im Sektgeschäft - Prosecco-Marken behaupten sich trotz Preisverfalls

Wachenheim, 17. August. Die Schloss Wachenheim Sektkellerei (SSW) ist mit der Absatz- und Umsatzentwicklung des 2. Geschäftshalbjahres zufrieden. Dies umso mehr, da im Markt ein zum Teil enormer Preisverfall stattfindet. Wie Vertriebs- und Marketingvorst

[4839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 018

Industrie

Glanz bei Wachenheim

Sektkellerei legt gute Halbjahresbilanz vor - Auslandsambitionen

Frankfurt, 16. Februar. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim zieht eine positive Halbjahresbilanz: Ordentliches Wachstum beim Konzernumsatz gepaart mit einem zweistelligen Plus beim Ergebnis. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, hat sich entspre

[3640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 012

Industrie

Wachenheim legt gutes Ergebnis vor

Frankfurt, 13. Oktober. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) zurück. Die Zuwachszahlen fallen überwiegend zweistellig aus. Der Schloss Wachenheim Konzern hat im Geschäftsjahr 2004/05 das E

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 014

Industrie

Börsengang für Ambra AG frei

Frankfurt, 19. Mai. Nach der Börsenzulassung der Ambra AG ist nun der Weg für die 100-prozentige Tochter der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG frei, Anfang Juni an die Warschauer Börse zu gehen. Anleger können insgesamt bis zu 12,6 Mio. Aktien zeichnen,

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 018

Industrie

Wachenheim füllt Kasse

Geringere Ausschüttung soll die Sektkellerei spürbar stärken

Frankfurt, 2. Dezember. Bei der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) fällt die Dividende für das Geschäftsjahr 2003/04 (30. Juni) geringer als im Vorjahr aus. Der Grund: Der Sekthersteller will in diesem Jahr einen höheren Anteil des Konzernjahresüber

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

Industrie

Sektkellerei Wachenheim marschiert im Ausland

Teilweise hohe Zuwächse in Osteuropa - Deutscher Markt trübt Gesamtbild - Erträge sollen steigen

Frankfurt, 11. Dezember. Auf ein insgesamt erfreuliches Geschäftsjahr 2002/03 (30. Juni) kann die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) blicken. Allerdings: In diesem Jahr erwartet Vorstandssprecher Nick Reh einen Umsatzrückgang im Konzern, verursacht

[4961 Zeichen] € 5,75

 
weiter