Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 18

Industrie

Schloss Wachenheim wächst mit Handelsmarken

Dickes Absatzplus in Deutschland lässt Umsatz nur wenig steigen – Ergebnis trotzdem stabil – Erfolge auch in Frankreich und Polen

Trier. Die Schaumwein- und Weinkellereien der Schloss Wachenheim AG haben im Geschäftsjahr 2015/16 ein Absatzplus von 5Prozent erreicht und damit 1,6 Prozent mehr umgesetzt. Der Absatzzuwachs kommt vor allem aus Deutschland – und ist vor allem zusätzlichen Aufträgen für Handelsmarken zu verdanken.

[3758 Zeichen] Tooltip
Schloss Wachenheim Kennzahlen 2015/2016 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 038

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

SORTIMENTE: WEIN/SEKT/CHAMPAGNER

Die Weinmarken leben

Das Ende der Markenweine ist nah, wurde in der Branche geunkt, als es zum Exitus von Markenweinspezialist Racke kam. Aber es traf dann nur einzelne Marken. Und auch sonst sieht es gar nicht nach einem Untergang von Erben, Blanchet und Co. aus. Rudolf

Das blond gelockte Engelchen mit Wolke lächelt seit Jahrzehnten von einer Hausmauer an der Hauptstraße im Moselweinort Traben-Trarbach. Es ist ein Hinweis auf die dauerhafteste Weinmarke aus deutschen Landen, die bei ihrer Einführung vor rund 50 Jahren "

[9761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 012

Industrie

Licht und Schatten bei Wachenheim

Schwieriges Sektgeschäft in Deutschland - Zweistelliges Wachstum im Ausland - Rote Zahlen

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) blickt auf einen schwierigen Berichtszeitraum 2007/08 zurück. Während das Deutschland-Geschäft litt, konnten die Aktivitäten im Ausland deutlich ausgebaut werden. Sehr vielversprechend sind die ersten M

[4239 Zeichen] Tooltip
ZUGPFERD AUSLAND - Kennzahlen Schloss Wachenheim - Umsatzanteil nach Regionen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 025

Journal

Nüchterner Schlossherr

Nick Reh, Vorstandsvorsitzender der Schloss Wachenheim AG, über seine Expansionszüge gen Osten, das schwierige Massengeschäft und notwendige Preisanpassungen in Deutschland.

Lebensmittel Zeitung: Herr Reh, Wachenheim lässt Ihnen keine Atempause. Zunächst der Schritt nach Frankreich, dann der Zug nach Osteuropa, aktuell räumen Sie in Deutschland auf. Hatten Sie den hiesigen Markt etwas aus den Augen verloren? Nick Reh: Nein,

[10735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 013

Industrie

Wachenheim auf Kurs

Ausland treibt Wachstum - Preiserhöhungen angekündigt

Frankfurt, 22. November. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim setzt auf Ostmitteleuropa. Der Umsatzanteil der Region erwies sich im zurückliegenden Geschäftsjahr als Wachstumsmotor und soll langfristig weiter steigen. Produktinnovationen sorgten auch auf

[3292 Zeichen] Tooltip
Marktposition ausgebaut
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 060

Service Schwerpunkt ProWein

Rumänien erwartet viel von der EU-Mitgliedschaft

Besseres Image und höhere Popularität durch Auslandsinvestments - Gemeinschaftsstand in Halle 3

Düsseldorf, 8. März. Seit 1. Januar 2007 ist Rumänien Mitglied der EU. Die Weinbranche gehört zu den Wirtschaftsbereichen, die sich davon viel erwarten. Unter anderem sollen Exporterleichterungen die Ausfuhr ankurbeln. Vor allem das wichtigste Exportland

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 018

Industrie

Wachenheim kann Position verstärken

Insbesondere das Osteuropageschäft gewinnt an Gewicht - Auslandsanteil soll auf 75 Prozent steigen - Gutes erstes Geschäftshalbjahr

Frankfurt, 8. Februar. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) erwartet im laufenden Geschäftsjahr (30. Juni) wieder eine sprunghafte positive Entwicklung in Mittel- und Osteuropa. In Deutschland steht eine Umstrukturierung in der Produktion auf der

[3478 Zeichen] Tooltip
Wachenheim und Rotkäppchen legen zu - Marktanteile im Sektmarkt Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 016

Industrie

Wachenheim baut Position aus

Wachstum im Sektgeschäft - Prosecco-Marken behaupten sich trotz Preisverfalls

Wachenheim, 17. August. Die Schloss Wachenheim Sektkellerei (SSW) ist mit der Absatz- und Umsatzentwicklung des 2. Geschäftshalbjahres zufrieden. Dies umso mehr, da im Markt ein zum Teil enormer Preisverfall stattfindet. Wie Vertriebs- und Marketingvorst

[4839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 018

Industrie

Glanz bei Wachenheim

Sektkellerei legt gute Halbjahresbilanz vor - Auslandsambitionen

Frankfurt, 16. Februar. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim zieht eine positive Halbjahresbilanz: Ordentliches Wachstum beim Konzernumsatz gepaart mit einem zweistelligen Plus beim Ergebnis. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, hat sich entspre

[3640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 012

Industrie

Wachenheim legt gutes Ergebnis vor

Frankfurt, 13. Oktober. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) zurück. Die Zuwachszahlen fallen überwiegend zweistellig aus. Der Schloss Wachenheim Konzern hat im Geschäftsjahr 2004/05 das E

[1465 Zeichen] € 5,75

 
weiter