Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 055

    Agenturen Business

    WPP kauft Anteil an Italia Spa

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group erwirbt eine 30prozentige Beteiligung am Kapital der AGB Italia Spa. Die italienische Holding ist auf Einrichten und Betreiben von sogenannten TAM-Television-Audience- Measurement- Systemen spezialisiert. Sie be

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Y&R bündelt Potential in Wien

    Management-Center für Zentral- und Osteuropa gegründet

    WIEN Young & Rubicam will mit dem neugegründeten Management-Center für Zentral- und Osteuropa in Wien unter Leitung von Herbert Putz Ressourcen und Know-how bündeln. "Die mitteleuropäischen Länder sind mittlerweile mit westlichen Staaten vergleichbar: S

    [1862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 046

    Agenturen Business

    In Osteuropa dreht alles schneller

    FRANKFURT Die Märkte in Osteuropa verheißen hohe Zuwachsraten, sind aber auch schwer zu kontrollieren: Die Geschwindigkeit, mit der sich dort Marktsituationen ändern, ist sehr viel höher, als dies westliche Unternehmen und Werbeagenturen gewohnt sind. Doc

    [3118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 041

    Agenturen Business

    Agenturnetworks erobern Osteuropa

    FRANKFURT Die Werbebranche in Mittel- und Osteuropa verzeichnet Zuwachsraten von bis zu 60 Prozent. Trotz der positiven Entwicklung, von der vor allem die großen Agenturnetworks profitieren, ist die Stimmung verhalten: Die lokalen Kunden bleiben aus. "D

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Ammirati Puris Lintas baut Geschäft in Osteuropa aus

    WARSCHAU Der koreanische Konzern Daewoo Motor ist neuer Kunde bei Ammirati Puris Lintas (APL) in Polen. Das auf dem polnischen Markt neue Unternehmen startet eine TV-Imagekampagne, die den Boden für anschließende Produktwerbung für die Bereiche Auto und E

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    Lintas mit Ost- Engagement

    Network will nun auch eine Dependance in Rußland gründen

    HAMBURG Lintas ist seit kurzem in Rumänien vertreten. Die Agentur erwarb eine Minderheitsbeteiligung an der Bukarester Agentur Plus Advertising. Nach Aussagen von Dieter Lockemann, Regionalmanager für Osteuropa, folgt Lintas damit internationalen Kunden

    [1435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 047

    Agenturen Business

    KURZ NOTIERT

    Creactiv mit neuer Division. Die Bremer Agentur bietet ihren Kunden mit Advoice einen neuen Service. Advoice-Geschäftsführer Oliver Galle produziert, komponiert und textet Jingles, Layout-Spots und Werbe- Soundtracks. Ende Februar erscheint eine CD, auf d

    [3599 Zeichen] € 5,75