Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 26,27

Business

„Die klopfen alle bei uns an“

Der neue Chef Peter Bierhake sieht großes Potenzial für den Bereich Fashion der Bielefelder EK-Servicegroup

Die EK-Servicegroup hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Bielefelder haben den Umsatz auf rund 1,6 Mrd. Euro gesteigert und damit um 7,1% zugelegt. 2010 war das vierte Jahr in Folge, das die Verbundgruppe mit einem Umsatzzuwachs abschließen ko

[7116 Zeichen] Tooltip
FASHION 2010 MIT HOHEM PLUS Umsatz und Veränderung der Segmente der EK-Servicegroup 2010 FASHION 2009 MIT KLEINER DELLE Umsätze der EK-Servicegroup und des Geschäftsbereichs Fashion 2006 bis 2010 in Mill. Eu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 016

Industrie

Lithardt-Gruppe plant Akquisition

Kurz vor Übernahme in Rumänien - Investitionen in Werbung - Einstieg ins Zwieback-Geschäft

Frankfurt, 20. Oktober. Die Grabower Gruppe plant eine Übernahme in Osteuropa: Die neue rumänische Tochter könnte schon bald 25 Mio. Euro umsetzen. In Deutschland investieren die Grabower in Werbung für ihr neues Erfolgsprodukt, die zuckerfreien Schaumkü

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 058

Länder Report Griechenland

LZ-Interview

Marinos Ioannidis, Vice-President und Sales Manager der Xifias S.A., Nea Karvali-Kavala

Lebensmittel Zeitung: Herr Ioannidis, statt für das klassische Tavli-Spiel interessieren sich viele Griechen heute für den Börsenkurs. Ihr Unternehmen, mit Abstand Marktführer bei Fischprodukten in Griechenland, steht bei Anlegern besonders hoch im Kurs.

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 022

Industrie

Zuversicht bei Wachenheim AG

Millennium-Impulse auch bei Sekt im Inland - Ausland wächst

GvP./k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Der Vorstandsprecher der Wachenheim AG, Nick Reh, erwartet erstmals wieder eine deutliche Belebung des Sektgeschäftes im Inland. Impulse verspricht er sich vom bevorstehenden Millennium. Von einem "spürbaren Wachstum" ge

[3534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 009

Handel

Billa zieht es nach Bulgarien

mv. Frankfurt, 27. Mai. Die österreichische Rewe-Tochter Billa liebäugelt offenbar mit einem Einstieg in den bulgarischen Markt. Nach einer dpa-Meldung soll es bereits konkrete Planungen für Standorte in Sofia, Plowdiw, Warna und Burgas geben. Geführt w

[733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

Business Industrie

"Polen hat das größte Potential"

The Woolmark Company/Igedo Company über Märkte in Mitteleuropa

Einen Fokus auf die Entwicklung der Märkte in Mitteleuropa gaben während den CPD The Woolmark Company und die Igedo Company mit dem Seminar "Markets in perspective - consumer trends in central Europe". Johann P. Mittermayr, Woolmark-European Market Inform

[3761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

Business Industrie

Steilmann in Mitteleuropa

Die Steilmann-Gruppe ist seit Jahrzehnten in Mittel- und Osteuropa aktiv. In den einzelnen Ländern werden unterschiedliche Strategien gefahren. Zu Mitteleuropa: In Polen werden bei DOB 15 % und bei HAKA 5 % Marktanteil angestrebt. Über die Generalvertretu

[1444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

[6284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 079

Industrie

Corneliani: Italienischer Herrenkonfektionär will seinen Eyport von 50 auf 70 % steigern

Lifestyle-Strategie ohne Lizenzen

gd Mailand - Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani in Mantua verstärkt seine internationale Präsenz und baut seine Traditionsmarke in Eigenregie auf neue Produktbereiche aus. Um die Exportquote der Marke Corneliani von jetzt 50 auf 70 % in drei

[3701 Zeichen] € 5,75

 
weiter