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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Brühl: Umsatz wächst käftig

Männerhosen-Anbieter baut das Produktangebot aus

Der Männerhosen-Anbieter Brühl aus Rotenburg bei Fulda legt nach einer Konsolidierungsphase wieder zu und will das Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) mit einem Umsatz von rund 20 Mill. Euro abschließen. Das entspräche einem Plus von etwa 30%. Auf diesem Nive

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Brühl: Umsatz wächst käftig

Männerhosen-Anbieter baut das Produktangebot aus

Der Männerhosen-Anbieter Brühl aus Rotenburg bei Fulda legt nach einer Konsolidierungsphase wieder zu und will das Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) mit einem Umsatz von rund 20 Mill. Euro abschließen. Das entspräche einem Plus von etwa 30%. Auf dies

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 042

Business

Perspektiven (3)

"Wir sind ein konservatives Unternehmen"

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben: Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

Warum Drykorn keine In-Marke werden soll. Wie man den Sprung zum Outfit-Anbieter geschafft hat. Weshalb eigene Läden kein Thema sind. Ein Gespräch mit Drykorn-Gründer Marco Götz.

[13784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 058

Business Industrie

Die Autofahrerhose kehrt zurück

Brühl will mit den Linien Orange und Black jüngere Kunden ansprechen; Start mit den ersten Shop-in-Shops

Unser Vorteil ist, dass Brühl-Hosen nicht an jeder Ecke liegen und wir mit 49 bis 69 Euro VK gute Preislagen bieten", sagt Matthias Remus, seit September 2007 Geschäftsführer der C. Brühl GmbH&Co KG aus Rotenburg a.d. Fulda. Gefertigt werden Herrenhosen

[3993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 042

Business Industrie

"Wir investieren noch in Menschen - und in Steine"

Gardeur fertigt zwei Drittel seiner Ware in eigenen Werken und konzentriert sich auf den Produktions-Standort Tunesien

Thomas Ballweg ist mit Leib und Seele Produktions-Mann. Das Bekleidungs-Handwerk hat er von der Pike auf gelernt, und heute noch erkennt er eine schief sitzende Naht mit geschlossenen Augen - auch wenn das nicht mehr unbedingt zu seinen wichtigsten Aufga

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 043

Business Industrie

Herrenhosen auf Stern-Fahrt

50 Jahre Hiltl - Kooperation mit Mercedes und Flirt mit den Damen

Die Grande Dame des Hauses hat die Hosen an. Elegant sportiv gekleidet ist Hedwig Hiltl und höchst interessiert an der Entwicklung "ihres Unternehmens". Vor 50 Jahren gründete sie gemeinsam mit ihrem Mann Fritz Hiltl den Herren-Hosenspezialisten im oberp

[5089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 051

Business Industrie

Gewaschene Hosen aus einer Hand

Bei Alberto bringen Innovationen und Flächen Wachstum im Inland

Einen Namen für die modische Männerhose hat sich der Mönchengladbacher Hosenspezialist Alberto GmbH&Co. KG schon seit langem gemacht. Der Name Alberto steht aber auch für Stoff-Innovationen mit Zusatznutzen. Temperaturausgleichende Ceramica-Qualitäten und

[4426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 052

Business Industrie

"Die Warenhäuser sind eine Gefahr"

Die Brax-Chefs Drewalowski und Tomassini über Preise, Strick und Shops

P&C verkauft seit Wochen Brax und andere Marken mit 10% Rabatt. Können Sie sich das leisten? Wolfgang Drewalowski: Das ist im Moment eines der zentralen Probleme, das uns einen guten Teil unserer Arbeitszeit kostet. Wir versuchen, so gut es irgend geht,

[11710 Zeichen] Tooltip
DOB dominiert - Leineweber-Umsatz 2002 nach Produktgruppen

Aufwärtstrend gestoppt? Umsatz Leineweber in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 070

Business Industrie

Hosen für den Mann der neuen Mitte

Murk geht erste Schritte in Richtung Verkaufsförderung mit Flächensystemen

Kann es sich heute ein Unternehmen noch leisten, einfach nur ein grundsolider Familienbetrieb zu sein? Es kann, wie das Beispiel Murk aus dem mittelfränkischen Wachenroth zeigt. Murk, das ist eine Bekleidungsfabrik mit dem Schwerpunkt Hosen. Mit ihrem eig

[5327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 113

Business Industrie

"Wir wollen moderner werden"

Brax investiert weiterhin stark in Marketingaktivitäten

"Noch vor einigen Jahren wurden Substituten in die Hosenabteilung strafversetzt. Heute gehört diese Produktgruppe zu den stärksten im Handel", sagt Wolfgang Drewalowski, Geschäftsführer der Leineweber GmbH&Co. KG, Herford. Und in diesem Marktsegment will

[5120 Zeichen] € 5,75

 
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