Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 16

Industrie

Dalli besetzt mitten im Umbau die Geschäftsführung neu

Reinhold Schlensok wechselt in den Beirat – Nachfolger Maxwell Chambers kommt von Edgewell – Geplante Umstrukturierung fällt vorerst kleiner aus

Der Waschmittelhersteller Dalli muss Reinhold Schlensok, den Sprecher der Geschäftsführung, ersetzen. Der Nachfolger kommt vom Wilkinson-Hersteller Edgewell. Die Neuausrichtung des Unternehmens fällt vorerst kleiner aus als zunächst angekündigt.

[3838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 42

Business

Hoffen auf den Reshoring-Effekt

Die frühere Benetton-Produktionstochter Olimpias fertigt nun für Dritte und umwirbt Modemarken und -händler

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 15

Industrie

Teekanne feilt an Auslandsstrategie

Fokus auf Entwicklungsmärkte – Große Investitionen ins Düsseldorfer Werk

Düsseldorf. Der Teespezialist Teekanne sucht neue Wachstumsfelder im Ausland und will den Trend zum kalten Teebeutel forcieren. Zudem investiert das Unternehmen hohe Summen in Nachhaltigkeit und die Modernisierung der Produktion.

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 015

Industrie

Teekanne feilt an Auslandsstrategie

Fokus auf Entwicklungsmärkte – Große Investitionen ins Düsseldorfer Werk

Düsseldorf. Der Teespezialist Teekanne sucht neue Wachstumsfelder im Ausland und will den Trend zum kalten Teebeutel forcieren. Zudem investiert das Unternehmen hohe Summen in Nachhaltigkeit und die Modernisierung der Produktion.

[4771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Brühl: Umsatz wächst käftig

Männerhosen-Anbieter baut das Produktangebot aus

Der Männerhosen-Anbieter Brühl aus Rotenburg bei Fulda legt nach einer Konsolidierungsphase wieder zu und will das Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) mit einem Umsatz von rund 20 Mill. Euro abschließen. Das entspräche einem Plus von etwa 30%. Auf diesem Nive

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Brühl: Umsatz wächst käftig

Männerhosen-Anbieter baut das Produktangebot aus

Der Männerhosen-Anbieter Brühl aus Rotenburg bei Fulda legt nach einer Konsolidierungsphase wieder zu und will das Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) mit einem Umsatz von rund 20 Mill. Euro abschließen. Das entspräche einem Plus von etwa 30%. Auf dies

[2960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 061

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

"Schwer zu kopieren"

John Broekmans, Vorsitzender der Geschäftsleitung des Käseherstellers Bongrain, über Innovationskraft, selektive Vermarktung und die grundsätzliche Bereitschaft, interessante Unternehmen zu erwerben.

Herr Broekmans, in der Käsebranche gilt Bongrain als Markenmacher. Trifft das wirklich zu? Wir verfügen in Deutschland über sieben Einzelmarken, die wir stark bewerben. Dazu kommen noch einmal genauso viele, die auf ein etwas geringeres Vermarktungsvolu

[6441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 027

Business

Maß-Mission

Maßkonfektionär Corpus Line by Odermark feiert Zehnjähriges - an neuem Standort und mit neuer Technologie

Die derzeit mit am häufigsten benutzten Wörter im Einkauf sind vermutlich Handwerklichkeit, Authentizität, Individualität. Für manche ein alter Hut. Für Corpus Line by Odermark ein zehn Jahre alter Hut, um genau zu sein. Am 1. August 2000 wurde der erst

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

 
weiter