Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 09.09.2019 Seite 32,33,34,37

Titelthema Top 80 Kaffeebars

Erfolgreich gebrüht

In Osteuropa haben heimische Kaffeebarmarken eine Nische für sich entdeckt. Das rumänische Festpreis-Format 5 To Go und die serbische Spezialitäten-Kaffeebarkette Kafeterija sind zwei Beispiele dafür.

[13364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 008

Diese Woche

Auslandsmärkte: Zloty, Krone und Leu rollen wieder

Nicht nur der Rubel rollt wieder, auch in anderen Ländern Mittel- und Osteuropas wird nach Einschätzung von Marktforschern das Geschäft mit Mode 2011 deutlich zulegen. Für die gesamte Region rechnet das Krakauer Marktforschungsinstitut PMR in einer ak

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 8

Diese Woche

Auslandsmärkte: Zloty, Krone und Leu rollen wieder

Nicht nur der Rubel rollt wieder, auch in anderen Ländern Mittel- und Osteuropas wird nach Einschätzung von Marktforschern das Geschäft mit Mode 2011 deutlich zulegen. Für die gesamte Region rechnet das Krakauer Marktforschungsinstitut PMR in ein

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

Handelsimmobilien

Auslandsstandorte müssen sich im Handel schneller rechnen

Maximal drei Jahre bis zum Break-Even - China und Indien rangieren weit vorne - Südosteuropa muss individuell erschlossen werden

Düsseldorf. Bei ihren Expansionsbestrebungen achten Handelsunternehmen immer mehr auf den schnellen Erfolg. Wie A.T. Kearney feststellt, soll sich ein Auslandsengagement schon drei Jahre nach Markteintritt lohnen. "Bei einer vergleichbaren Umfrage aus d

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 030

Journal Sortimente Babynahrung

SORTIMENTE: BABYNAHRUNG

Lukrative Alternative

Mit Kindermilch gedeiht nicht nur der Nachwuchs. Sie zeigt auch im ansonsten rückläufigen Markt für Milchnahrung ein robustes Wachstum. Doch obwohl diese Kategorie in Deutschland sozusagen noch in den Kinderschuhen steckt, haben die Hersteller schon

Wenn deutsche Händler in den nächsten Tagen oder Wochen die neue Aptamil Kindermilch 2 plus in ihre Regale räumen, blicken ihre österreichischen Kollegen bereits auf ein Jahr Vertriebserfahrung mit dem aktuellen Milupa-Produkt zurück. Für die meisten von

[12383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

Konsumausgaben sinken im Osten

Finanzkrise beutelt Zentraleuropa - Studie von Regio-Data Wien

Wien. Der Privatkonsum der Zentral- und Osteuropäer hat im vergangenen Jahr deutlich nachgelassen, große Wachstumssprünge sind mittelfristig nicht zu erwarten. "Nach extrem dynamischen Jahren brachte das Jahr 2009 eine Ernüchterung in den meisten osteur

[1793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 042

Business Panorama Handel

Deutschland ist Expansionsziel Nummer eins in Europa

Studie: Einzelhändler aus Europa wollen mit Vorliebe in Deutschland eröffnen

Deutschland ist Expansionsziel Nummer eins für Einzelhandelsunternehmen in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt ein Report der Immobilienberatung CB Richard Ellis (CBRE), für den 220 Einzelhändler zu ihren Expansionsplänen in der Region EMEA für 2010 befragt

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

Handelsimmobilien

Der deutsche Markt zieht Händler an

CBRE-Studie weist Deutschland als wichtigstes Expansionsziel für 2010 aus

Cannes. In den vergangenen zwölf Monaten haben sich 20 internationale Filialisten erstmals in Deutschland niedergelassen. Für 2010 gilt der Markt einer CBRE-Studie zufolge sogar als wichtigstes Expansionsziel in Europa. Wie Karsten Burbach, Head of Reta

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 007

News

Osteuropa: Deutsche mischen kräftig mit

C&A ist die Nummer eins in Tschechien und Ungarn, New Yorker in der Slowakei

C&A ist einer der größten Einzelhändler in Osteuropa. Das belegt eine Studie der Wiener RegioPlan Consulting. Das Marktforschungsunternehmen hat den Einzelhandel in Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Rumänien und Bulga

[1304 Zeichen] € 5,75

 
weiter