Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 058

Umwelt und Verpackung

STI Group baut die Displayfertigung um

Lauterbach. Der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group (Gesamtumsatz 2013: 300 Mio. Euro) stellt im Rahmen seiner laufenden Restrukturierung (lz 18-14) den verstärkt unter Wettbewerbsdruck stehenden Display-Standort Grebenhain von Offset- auf Dig

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 58

Umwelt und Verpackung

STI Group baut die Displayfertigung um

Lauterbach. Der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group (Gesamtumsatz 2013: 300 Mio. Euro) stellt im Rahmen seiner laufenden Restrukturierung (lz 18-14) den verstärkt unter Wettbewerbsdruck stehenden Display-Standort Grebenhain von Offset- auf

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 049

Länder Report Niederlande

Ein Markt im Umbruch

Lutèce ist bemüht, mit weniger Ware mehr Kunden zufriedenzustellen

Horst, 16. August. Deutschland ist für den niederländischen Champignon-Anbieter Lutèce zweifellos der wichtigste Absatzmarkt. Rund 47 Prozent der Jahresproduktion an Champignon-Konserven vermarktet das Unternehmen, das in Holland zwei Produktionsstätten

[3128 Zeichen] Tooltip
Champignonkonserven - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 036

Service // Umwelt und Verpackung

STI erhöht die Schlagzahl

Investitionsoffensive im In- und Ausland - Druckerei modernisiert

Frankfurt, 28. Juni. Die STI Group geht in Deutschland wie auch international in die Offensive. Nahezu zeitgleich haben die Hessen massiv in ihre Drucktechnik investiert und den ungarischen Verpackungshersteller Petöfi übernommen. Bei dem am Unternehmens

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 026

Rückblick Umwelt und Verpackung

Branche unter Kostendruck

Frankfurt, 29. Dezember. Weite Teile der Verpackungsbranche geraten im zweiten Jahr explodierender Rohstoffpreise und Energiekosten unter Handlungsdruck. Entsprechend ziehen sich Meldungen von notwendigen Preiserhöhungen bei Etikettenpapieren, Gewinnwarn

[1490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 018

Industrie

"Wir glauben an die Zukunft von Lavazza"

Im Gespräch mit der LZ: Marketing-Chef Guiseppe Lavazza sieht gute Perspektiven für die italienische Kaffee-Dynastie

Lebensmittel Zeitung: Die Familie Lavazza hat untereinander die Führungsaufgaben neu verteilt. Soll dies ein Signal sein, dass das Unternehmen auch künftig in Familienbesitz bleibt? Guiseppe Lavazza: Unsere Familie engagiert sich intensiv seit der Firmen

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Der in Wien ansässige Faltschachtelhersteller Mayr-Melnhof (MM) AG spürt den heftigen Preiswettbewerb. Die Umsätze blieben eigenen Angaben zufolge im ersten Quartal um 2,7 Prozentpunkte unter dem Vorjahresquartal, der Betriebsgewinn sank um 8,8 Prozent

[3213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 051

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die transparente Bierflasche, wie sie bereits bei Beck's zum Einsatz kommt, gewinnt an Zugkraft. Schon jede achte Frau (12 Prozent) bevorzugt die Durchsichtige, so belegt eine Umfrage der Gesellschaft für Rationelle Psychologie (GRP). Unter Männern sind

[1713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

Länder Report Österreich

Die Faltschachtel wird zur Bühne

MM Packaging behauptet sich weiter im hart umkämpften Verpackungsmarkt

Wien, 16. Oktober. Die Mayr-Melnhof (MM) Gruppe mit Hauptsitz in Wien will ihre Expansionsstrategie fortsetzen, vor allem in Mittelosteuropa und dem südlichen Europa. Seit der Übernahme der Graphia Gruppe im Jahr 2002 besteht der Konzern aus drei Division

[3482 Zeichen] € 5,75

 
weiter