Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

Frischware

Hochland-Marken im Osten gefragt

Käsekonzern wächst in Russland, Polen und Rumänien – Grünländer legt in Deutschland zu – Gervais-Neuheiten im Herbst

Heimenkirch. Markenartikel tragen etwas weniger als die Hälfte zum Umsatz des Käsespezialisten Hochland bei. Besonders gefragt sind die Artikel im osteuropäischen Ausland. Dieses Geschäft will der Käsekonzern ausbauen.

[5156 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse dominiert - Umsatzverteilung 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 016

Frischware

Hochland zeigt sich zufrieden

Käsespezialist trotz Wirtschaftskrise erfolgreich - Ertragslage verbessert - Schweizer Fromalp wird an Emmi verkauft

Heimenkirch. Die Hochland-Gruppe hat im vergangenen Jahr ihre Ertragslage verbessern können. In Deutschland konnte das Unternehmen vor allem mit seinen Marken trumpfen. Die Schweizer Tochter Fromalp wird an Emmi verkauft. Mit dem Verkauf von Fromalp gib

[3786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 025

Journal

Stark verbunden

Euronics-Chef Werner Winkelmann über die Schwächen von Media-Saturn, das aktuelle Konsumverhalten und die weitere Expansion der größten europäischen Verbundgruppe für Unterhaltungselektronik.

[13546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 020

Frischware

Bergader legt "perfekten Start" hin

Absatzplus trotz höherer Preise - Stärkere Differenzierung des Markensortiments - Export soll weiter ausgebaut werden

Waging am See. Bergader will weiterhin stärker wachsen als der Markt. Dabei setzt die Privatkäserei auf den Ausbau des Markengeschäfts und auf den Export. Von einem "perfekten Start" ins neue Geschäftsjahr 2008 für die Bergader Privatkäserei berichten In

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 024

Frischware

Teure Milch verhagelt Hochland die Bilanz

Käsespezialist erlöst erstmals mehr als 1 Mrd. Euro Umsatz - Gewinn geht deutlich zurück - Osteuropa-Geschäft wächst kräftig

Heimenkirch. Die Hochland AG will trotz eines unbefriedigenden Ergebnisses im vergangenen Jahr ihren Kurs nicht ändern. Die Investitionen wurden sogar um 19 Mio. Euro auf 57 Mio. Euro gesteigert. Rechte Freude will trotz Rekordumsatz bei der Hochland AG

[3719 Zeichen] Tooltip
ERGEBNIS-EINBRUCH - Hochland AG 2007 in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· EU plant Herkunftskennung: Die EU-Kommission will Unternehmen verpflichten, bestimmte Produkte mit ihrem Herkunftsland zu kennzeichnen. Importe in Länder der Gemeinschaft müssten dann einen "Made in ..."-Aufdruck tragen. Der Wiesbadener Markenverband p

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 043

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Henkell & Söhnlein

Preisverfall stoppen

Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung von Henkell & Söhnlein Lebensmittel Zeitung: Der Sektabsatz in Deutschland ist seit Jahren rückläufig - Sie vermelden bei den meisten Marken ein Plus. Was macht Ihr Haus besser als die Konkurrenz?

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 020

Frischware

Hochland nutzt Chancen im Ausland

Käseriese kann Absatz und Umsatz 2004 steigern - Deutschlandgeschäft leitet unter Handelsmarkenboom - Glänzende Bilanz

Heimenkirch, 21. April. Die Hochland AG hat ihre Position als führender deutscher Käsevermarkter 2004 verteidigt. Vor allem die rechtzeitige Expansion nach Osteuropa und starke Marken haben dazu beigetragen, das Handelsmarkengeschäft dagegen stagnierte. I

[4513 Zeichen] Tooltip
International aufgestellt – Die Hochland-Unternehmensgruppe
€ 5,75

 
weiter