Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Möbel und Matratzen lindern Not

Hilfskonvoi Das Bad Kissinger Hotel Frankenland schickt hochwertiges Inventar nach Rumänien und in die Ukraine.

BAD KISSINGEN. Drei Lastwagen voller Hilfsgüter schickte das Bad Kissinger Hotel Frankenland Mitte April nach Osteuropa. Zwei gingen nach Rumänien, einer in die Ukraine. Organisator war die evangelische Kirchengemeinde Königssteele in Essen. Es war s

[2926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 099

Länderreport Bayern

Gerstacker baut Marktposition aus

Nürnberg. "Unser Markenprodukt 'Nürnberger Christkindles Markt-Glühwein' ist ein absoluter Pflichtartikel, der vom Verbraucher wirklich nachgefragt wird", sagt Stefanie Gerstacker. Dies, so die Marketing-Chefin der Gerstacker Weinkellerei GmbH mit Sitz i

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

Business

Zurück zu Uschi

Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 091

köpfe

Aussendienst

Fashion Duke Die Walberg Fashion GmbH aus Sonthofen ist mit der Damen-T-Shirt-Marke Fashion Duke ab sofort in einen Showroom im Fashion Palais Salzburg vertreten. Die Agentur Maly Fashion betreut das Label in ganz Österreich. pa Kirsten Mode Design Di

[3609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 018

Frischware

Bayerische Käsereien in neuen Händen

Bayernland gewinnt Kampf um Bayreuth - Hochland kauft Marke Grünländer und Schmelzkäsewerk der Bechtel-Gruppe

Frankfurt. Es kommt Bewegung in die bayerische Molkereilandschaft. Zum Jahreswechsel fusioniert Bayernland mit der Käserei Bayreuth und Hochland übernimmt dann einen Teil der Geschäfte der Bechtel-Gruppe. Vorstand und Aufsichtsrat der Käserei Bayreuth e

[4332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 085

Länder Report Bayern

Erfolgreiche Absatzgestaltung

Das Spezialitäten-Land Bayern bietet dem Wettbewerbsdruck die Stirn - Exportoffensive öffnet neue Märkte im Osten Joachim Schalinski

Wie erfolgreich Absatzgestaltung sein kann, dokumentiert Bayerns Nahrungsmittelwirtschaft nicht erst heute auf eindrucksvolle Weise. Und wie eng es auf dem angestammten Markt auch zugehen mag, wie extrem der Wettbewerbsdruck auch ist: die Hersteller find

[3827 Zeichen] Tooltip
ERNÄHRUNGSWIRTSCHAFT IN BAYERN - Exporte in die wichtigsten Abnehmerländer (in Mio. Euro) - Außenhandelssalden insgesamt * (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 006

Handel

Haub ist optimistisch

Kartellamts-Bedingungen für Plus-Deal sollen zügig erfüllt werden

Frankfurt. Tengelmann ist zuversichtlich, das deutsche Plus-Geschäft noch in diesem Jahr an Edeka abgeben zu können. Dagegen ist der Verkauf von Plus in Österreich aktuell kein Thema mehr, bestätigen die Mülheimer. Nur sechs Monate hat Tengelmann Zeit, u

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 020

Frischware

Bergader legt "perfekten Start" hin

Absatzplus trotz höherer Preise - Stärkere Differenzierung des Markensortiments - Export soll weiter ausgebaut werden

Waging am See. Bergader will weiterhin stärker wachsen als der Markt. Dabei setzt die Privatkäserei auf den Ausbau des Markengeschäfts und auf den Export. Von einem "perfekten Start" ins neue Geschäftsjahr 2008 für die Bergader Privatkäserei berichten In

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 018

Marketing

Hypo-Vereinsbank nimmt EM-Wetten an

Finanzprodukt Champions Bond wird lukrativer, wenn der Europameister aus einem der Unicredit-Länder kommt

Mit Fußball kennt sich die Hypo-Vereinsbank aus: Als Sponsor des aktuell frischgebackenen Meisters FC Bayern München hat das Kreditinstitut bereits 2003 die Bayern Sparkarte aufgelegt - und damit einen erstaunlichen Erfolg in der Neukundenakquise verbuch

[2095 Zeichen] € 5,75

 
weiter