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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 122

Das Jahr Prognosen 2011

Wie reagieren Sie auf die Herausforderungen im Asien-Sourcing?

Thomas Rasch, GermanFashion, Köln: Tatsächlich ist die Situation speziell in China schwierig. Alle Unternehmen müssen ihre Beschaffungsdisposition überprüfen, und wir stellen fest, dass es einen gewissen Trend raus aus China gibt, etwa nach Indien oder P

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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 005

News

H&M: Plus 12% in Deutschland

Weltweit steigen die Erlöse bis August um 7% auf 8,54 Mrd. Euro

Hennes&Mauritz ist in Deutschland weiter auf Wachstumskurs. Der Nettoumsatz des schwedischen Filialisten ist in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) um 12% auf 2,04 Mrd. Euro gestiegen. Allein im dritten Quartal von Juni

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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

News

Hennes&Mauritz unter Druck

Filialist rechnet mit höheren Abschriften und steigenden Sourcing-Kosten; weiter starkes Wachstum in Deutschland

H&M konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahrs den weltweiten Nettoumsatz um 4% auf rund 61 Mrd. Kronen (rund 6,3 Mrd. Euro) steigern, flächenbereinigt wurde aber nur ein schmales Plus von 1% verzeichnet. Einen enormen Sprung machte

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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 056

Business Messen Modezentren

Sourcing-Messe Zoom by Fatex sieht Chancen

Die Sourcing-Messe Zoom by Fatex geht vom 15. bis 18. September optimistisch in die dritte Runde nach ihrem Start an der Seite von Première Vision Pluriel im vergangenen Jahr. Die von Eurovet organisierte Messe bleibt nach dem Ende der Global Sourcing di

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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 090

Fashion Stoffe Winter 2009/10

Nervenprobe und Preisdruck

Première Vision mit weniger Besuchern und verhaltener Stimmung. Die europäische Textilindustrie erwartet ein hartes Jahr. Preiskämpfe und weiter sinkende Mengen belasten den Markt.

So etwas haben wir noch nie erlebt", heißt es am Stand eines renommierten italienischen Wollwebers am Donnerstag Nachmittag auf der Première Vision. Die deutschen Vertreter haben keinen einzigen Kunden gesehen, und das an einem traditionell starken Tag.

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 050

Business

Mode aus der Waschmaschine

Die italienische Jeans-Wäscherei Martelli gilt als größte und kreativste Europas. Auf der Bread&butter in Barcelona stellt sie ihre besten Vintage-Waschungen aus.

Vintage ist zurück. Wenn der Used-Look ein Comeback in der Mode feiert, freut sich die ganze Jeansbranche. Denn er lässt mehr Raum für Kreativität in den Waschungen. Die Geschichte des Jeans-Finishings ab den 60er Jahren hat die italienische Denim-Wäsche

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Metro Group sortiert Einkauf neu

Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 086

Länder Report Südtirol

Erfolgreich konsolidiert

Loacker setzt Promotionen im deutschen Handel fort

Unterinn, 30. März. Mit einem Umsatz von 118,7 Mio Euro konnte der Waffelproduzent A. Loacker AG, Unterinn, gegenüber dem Vorjahr (117,7 Mio. Euro) ein leichtes Plus verbuchen. Verteilt auf insgesamt drei Werke lag die Produktionsmenge von Loacker im ver

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 017

Industrie

Südzucker stärkt neue Standbeine

Konzentrat-Spezialist Wink übernommen - Ergebnis verbessert

Frankfurt, 21. Oktober. Der Südzucker-Konzern baut vor für die Zeit nach der Reform der EU-Zuckermarkordnung: Durch die Stärkung des Nicht-Zucker-Bereichs und die Erhöhung der Profitabilität der Zuckersparte. Zur Stärkung des Fruchtbereichs übernimmt di

[2974 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Spezialitäten Südzucker nach Segmenten in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 039

Journal LZ-Gespräch

"Wir unterstützen den Handel"

John Allan, Vorstandschef des englischen Logistikdienstleisters Exel plc, spricht über seine deutschen Expansionspläne im Bereich der Kontraktlogistik. Darüber hinaus beurteilt er die Zukunftschancen der RFID-Technologie.

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