Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 048

Messe Prowein

Osteuropa hofft auf den Westen

Rekordmeldungen bei den Ausstellerzahlen – In Halle 15 platziert

Düsseldorf. Die Absatzchancen in Ländern wie Russland und der Ukraine sind auf Dauer nicht sicher. Kein Wunder also, dass osteuropäische Weinnationen in diesem Jahr zum Teil Rekordmeldungen bei den Ausstellerzahlen vermelden.

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 48

Messe Prowein

Osteuropa hofft auf den Westen

Rekordmeldungen bei den Ausstellerzahlen – In Halle 15 platziert

Düsseldorf. Die Absatzchancen in Ländern wie Russland und der Ukraine sind auf Dauer nicht sicher. Kein Wunder also, dass osteuropäische Weinnationen in diesem Jahr zum Teil Rekordmeldungen bei den Ausstellerzahlen vermelden.

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 057

Messen Prowein

Osteuropa kommt auf den Prowein-Geschmack

Alle Nationen mit größeren Aufgeboten in Düsseldorf dabei – Gemeinschaftsstände in Halle 6

Düsseldorf. Die osteuropäischen Weinländer sind offenbar auf den Prowein-Geschmack gekommen, obwohl sie in den vergangenen Jahren nicht unbedingt großen Zulauf auf der Messe hatten. Aber alle Nationen sind mit größeren Aufgeboten in Düsseldorf dabei.

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 57

Messen Prowein

Osteuropa kommt auf den Prowein-Geschmack

Alle Nationen mit größeren Aufgeboten in Düsseldorf dabei – Gemeinschaftsstände in Halle 6

Düsseldorf. Die osteuropäischen Weinländer sind offenbar auf den Prowein-Geschmack gekommen, obwohl sie in den vergangenen Jahren nicht unbedingt großen Zulauf auf der Messe hatten. Aber alle Nationen sind mit größeren Aufgeboten in Düsseldorf dabei.

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 070 bis 071

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Made in Europe

Beim Sourcing führt an Asien kein Weg vorbei. Wenn es aber um kurzfristige Beschaffung vor allem für das höherpreisige Segment geht, ist Osteuropa wieder im Kommen. Warum die deutschen Nachbarn jetzt wieder gefragt sind, beschreibt Ulrike Wollenschlä

Als sich die Beschaffungs-Karawane vor ungefähr zehn Jahren verstärkt nach China orientierte, schienen sich viele Probleme auf einen Schlag gelöst zu haben. Die Lohnkosten waren extrem niedrig, Arbeitskräfte und Kapazitäten standen fast grenzenlos zur Ve

[6622 Zeichen] Tooltip
Osteuropa auf dem Vormarsch - Bekleidungsimporte nach Deutschland von Januar bis September 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 70,71

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Made in Europe

Beim Sourcing führt an Asien kein Weg vorbei. Wenn es aber um kurzfristige Beschaffung vor allem für das höherpreisige Segment geht, ist Osteuropa wieder im Kommen. Warum die deutschen Nachbarn jetzt wieder gefragt sind, beschreibt Ulrike Wollenschlä

Als sich die Beschaffungs-Karawane vor ungefähr zehn Jahren verstärkt nach China orientierte, schienen sich viele Probleme auf einen Schlag gelöst zu haben. Die Lohnkosten waren extrem niedrig, Arbeitskräfte und Kapazitäten standen fast grenzenlos zu

[6622 Zeichen] Tooltip
Osteuropa auf dem Vormarsch - Bekleidungsimporte nach Deutschland von Januar bis September 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

Handelsimmobilien

Auslandsstandorte müssen sich im Handel schneller rechnen

Maximal drei Jahre bis zum Break-Even - China und Indien rangieren weit vorne - Südosteuropa muss individuell erschlossen werden

Düsseldorf. Bei ihren Expansionsbestrebungen achten Handelsunternehmen immer mehr auf den schnellen Erfolg. Wie A.T. Kearney feststellt, soll sich ein Auslandsengagement schon drei Jahre nach Markteintritt lohnen. "Bei einer vergleichbaren Umfrage aus d

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 070

Schwerpunkt ProWein

Osteuropäer haben es schwer

Mit kleinerer Beteiligung in Halle 3 gebündelt

Frankfurt. Voll Euphorie kamen osteuropäische Länder vor einigen Jahren mit zahlreichen Ausstellern nach Düsseldorf. Doch es stellte sich heraus, dass es schwierig war und ist, hier zu landen und auf Dauer Abnehmer zu finden, vor allem, wenn man noch zur

[3354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

Schwerpunkt ProWein

Kurze Wege zum Weltmarkt

Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

[7159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 032

Business

Einsame Tanten, alte Hasen und junge Hüpfer

CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Warenhauskonzern Coin umgebaut und profitabel gemacht

Die Probleme des italienischen Kaufhauskonzerns Coin ähnelten noch 2004 denen deutscher Konkurrenten: Häuser in Top-Lage mit glänzender Vergangenheit, in der Gegenwart aber staubig wirkendem Sortiment und Flair. Dazu schwindende Umsätze und zunehmende Ve

[8376 Zeichen] € 5,75

 
weiter