Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 838 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Near- und Offshoring

Lösungen auch aus dem Ausland

Unter der Führung von Wolf Ingomar Faecks hat sich Plan.Net zur größten deutschen Digitalagenturgruppe entwickelt. Mit einem in Deutschland erzielten Honorarumsatz von mehr als 210 Millionen Euro führt die Serviceplan-Tochter das BVDW-Ranking an. Für

[1033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 6

Handel

Kaufland mit stabilen Renditen in Osteuropa

Auslandstöchter steigern ihre Umsätze um mehr als 15 Prozent – Polen profitiert von Flüchtlingswelle aus der Ukraine

Kauflands Auslandsgesellschaften im Osten Europas stützen die Rendite der Schwarz-Tochter. Trotz erstarkter Discount-Konkurrenz können sie ihre Geschäftsergebnisse verbessern.

[3606 Zeichen] Tooltip
Polen trägt das Gewinnwachstum - Finanzkennziffern von Kaufland in Osteuropa (GJ 2022/2023)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl steigert Ergebnis in Osteuropa

Hohes zweistelliges Umsatzwachstum stützt Ertragsentwicklung – Rumänien verbessert sich stark

Lidl profitiert vom Discount-Boom in Osteuropa. Trotz Preisinvestitionen steigt der Gewinn. Die Region steuert mehr als drei Viertel zum Ertrag der Lidl Stiftung bei.

[3112 Zeichen] Tooltip
Renditen unter Druck - Finanzkennziffern von Lidl in Osteuropa (GJ 2022/2023)
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

Business Discounter

„Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

[9952 Zeichen] Tooltip
Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 18

Frischware

Hochland spürt Druck aufs Markengeschäft

Grünländer und Almette profitieren von Aktionen – Marktführer in Polen und Rumänien – Umstrukturierung bei Franklin Foods

Von einer „Preis-Zeitenwende“ ist im Geschäftsbericht von Hochland die Rede. Beim Käseabsatz hätten hierzulande Handelsmarken und der Discount ein Comeback erlebt. Zufrieden ist der Konzern mit dem Geschäft in Polen und Rumänien.

[5122 Zeichen] Tooltip
Schmelzkäse bleibt wichtig - Umsatzverteilung nach Produktgruppen — Angaben in Prozent Marken dominieren - Umsatzverteilung nach Geschäftsfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 14.12.2022 Seite 14

Magazin

Burger King / Popeyes

Expansions-Power für Osteuropa

McWin Partners wird über die neu gegründete Tochtergesellschaft Rex Concepts CEE die Präsenz von Burger King in Tschechien, Polen und Rumänien ausbauen. Die Expansion des Fried-Chicken-Konzepts Popeyes soll in Tschechien und Polen vorangetrieben werd

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 4

Handel

Matthew übernimmt Selgros Russia

Transgourmet-Geschäftsführer steht an der Spitze von Management-Buy-Out – Umbau in der deutschen Geschäftsführung

Transgourmets Osteuropa-Chef John Matthew verlässt den Foodservicehändler und übernimmt dessen Russland-Geschäft. Die verbleibenden Länder in der Region führt nun der Aufsichtsratschef Hansueli Loosli.

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 10

Handel

Schwarz-Gruppe zeigt Stärke in Osteuropa

Lidl und Kaufland investieren in Inflationszeiten in den Preis – Die Konkurrenz verfügt über weniger Finanzpolster

In der gegenwärtigen Krise spielen die Schwarz-Töchter in Osteuropa ihre Finanzstärke aus. Kaufland und Lidl setzen die Konkurrenz mit Niedrigpreisen unter Druck.

[3532 Zeichen] Tooltip
Lidl und Kaufland sind gewappnet für die Krise - Vorsteuergewinne Geschäftsjahr 2020/2021 in Osteuropa in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 10

Handel

Transgourmet schichtet Osteuropa-Geschäft um

Großhändler verkauft russische Landesgesellschaft ans Management – Stärkerer Fokus auf Polen und Rumänien – Investitionen in Russland zurückgefahren

Transgourmet vereinbart bei seinem schnellen Ausstieg aus Russland keine Rückkauf-Option und konzentriert sich künftig stärker auf Polen und Rumänien.

[3893 Zeichen] € 5,75

 
weiter