Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl steigert Ergebnis in Osteuropa

Hohes zweistelliges Umsatzwachstum stützt Ertragsentwicklung – Rumänien verbessert sich stark

Lidl profitiert vom Discount-Boom in Osteuropa. Trotz Preisinvestitionen steigt der Gewinn. Die Region steuert mehr als drei Viertel zum Ertrag der Lidl Stiftung bei.

[3112 Zeichen] Tooltip
Renditen unter Druck - Finanzkennziffern von Lidl in Osteuropa (GJ 2022/2023)
€ 5,75

food service 9 vom 09.09.2019 Seite 32,33,34,37

Titelthema Top 80 Kaffeebars

Erfolgreich gebrüht

In Osteuropa haben heimische Kaffeebarmarken eine Nische für sich entdeckt. Das rumänische Festpreis-Format 5 To Go und die serbische Spezialitäten-Kaffeebarkette Kafeterija sind zwei Beispiele dafür.

[13364 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 1 vom 01.02.2019 Seite 44,45,46,47

Coffee: Concepts

Brewing success

In an increasingly flourishing coffee-bar market, home-grown Eastern European coffee-shop brands are carving a niche for themselves. Two particularly successful examples are the Romanian fixed-price format 5 To Go and Serbian full-service specialty-coffee-shop chain Kafeterija. Flavia Fresia reports.

[13549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 42

Business

Hoffen auf den Reshoring-Effekt

Die frühere Benetton-Produktionstochter Olimpias fertigt nun für Dritte und umwirbt Modemarken und -händler

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 010

Handel

Metro rollt Konzept in Rumänien aus

Düsseldorf. Metro Cash+Carry lotet weitere Wachstumschancen in Osteuropa aus. Die Handelsgruppe baut nach ersten Tests derzeit in Rumänien ein Franchise-Konzept unter dem Banner „La Doi Pasi“ aus. Das Programm ist auf selbstständige Lebensmittelhändler a

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 10

Handel

Metro rollt Konzept in Rumänien aus

Düsseldorf. Metro Cash+Carry lotet weitere Wachstumschancen in Osteuropa aus. Die Handelsgruppe baut nach ersten Tests derzeit in Rumänien ein Franchise-Konzept unter dem Banner „La Doi Pasi“ aus. Das Programm ist auf selbstständige Lebensmittelhändl

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 059

Messen Prowein Vorschau

Premiere für Kosovo-Wein

Osteuropa: Länder stärken ihre Aufgebot auf der Prowein

Frankfurt. Die osteuropäischen Länder versammeln sich in diesem Jahr wieder in Halle 3. Zum ersten Mal ist auch ein Aussteller aus dem Kosovo mit von der Partie.

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 59

Messen Prowein Vorschau

Premiere für Kosovo-Wein

Osteuropa: Länder stärken ihre Aufgebot auf der Prowein

Frankfurt. Die osteuropäischen Länder versammeln sich in diesem Jahr wieder in Halle 3. Zum ersten Mal ist auch ein Aussteller aus dem Kosovo mit von der Partie.

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Umzug am Rhein

P&C Düsseldorf ist mit seiner Ludwigshafener Filiale in die neue Rhein-Galerie umgezogen

Coole Architektur, zentrale Lage und 1400 Parkplätze fast vor dem Laden: P&C Düsseldorf ist mit seinem Ludwigshafener Haus umgezogen. Vom Rathaus-Center (28000m²) in die nur etwa 200 Meter entfernte brandneue Rhein-Galerie (30000m) auf dem früheren Gelän

[1692 Zeichen] € 5,75

 
weiter