Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 061

Personalien

Stefan Bomhard (Foto) wird beim Spirituosenhersteller Bacardi Ltd., Hamilton/Bermuda, als Präsident für Europa, Mittlerer Osten und Afrika (Emea) andocken. In der genannten Region übernimmt er vom 1. Oktober an die geschäftliche Verantwortung für das Mar

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 027

Journal

Gewiefte Goldschürfer

Heiner Kamps krempelt den Feinkostmarkt um und Molkereimogul Theo Müller gibt das Geld dazu. Die Allianz der beiden Machtmenschen folgt strategischem Kalkül. Weitere Coups sind geplant. Erstmals reagiert Kamps öffentlich auf die Vorwürfe von Barilla.

In fast jeder deutschen Stadt gibt es mindestens einen Laden, der seinen Namen trägt. Vor Jahren hat Heiner Kamps Europas größten Backkonzern aufgebaut. Die Kamps AG war nicht als Börsen-Story zum Reichwerden gedacht, sondern als sein Lebenswerk. Noch he

[13121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 067

Länderreport Schweiz

Positive Tendenz bei Frischsalaten

Eisberg-Gruppe beliefert breite Kundenstruktur - Netz von fünf Verarbeitungsbetrieben sichert kurze Wege

Zürich. Mit frischen Salaten will die Eisberg-Gruppe auch in den deutschen Markt einsteigen. Dabei hilft dem Unternehmen seine internationale Produktionsstruktur. In Zentral- und Osteuropa ist die Eisberg-Gruppe nach eigener Darstellung bereits "die unb

[3561 Zeichen] Tooltip
NAH AM KUNDEN - Produktionsstruktur der Eisberg-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Schoeller Auf der diesjährigen Cebit in Hannover wurde die Schoeller Textil AG, Sevelen, für ihre Klimamembrane C_Change mit dem IF Material Design Award ausgezeichnet. Bei der C_Change Membrane handelt es sich um ein Phase Change Material, das sich lau

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 006

Handel

Rewe und Coop treiben Transgourmet voran

Handelsgruppen investieren rund 500 Mio. Euro ins Großverbrauchergeschäft - Start in Russland - Umstrukturierungen

Zürich. Rewe und Coop Schweiz wollen beim Ausbau ihres Großverbrauchergeschäftes Tempo machen. Die Kooperationspartner investieren dazu massiv in Osteuropa. Rewe und Coop wollen das Großverbrauchergeschäft voranbringen. Sie stocken die Investitionen für

[3015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 006

News

P&C Düsseldorf: Heißer Herbst

Neue Häuser, forcierte Internationalisierung, McNeal- und Review-Stores, neues Accessoires-Konzept in Berlin

Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, bringt im Herbst eine ganze Reihe neuer bzw. umgebauter Häuser an den Start und gibt den Startschuss für die Filialisierung seiner Exklusivmarken McNeal und Review. Am 3. September eröffnet das neue Haus in Wuppertal, ein

[3685 Zeichen] Tooltip
IMMER INTERNATIONALER - Märkte und Filialen von P&C Düsseldorf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 063

Länder Report Schweiz

Eisberg will auch nach Deutschland

Zürich. Die Schweizer Eisberg-Gruppe will ihre führende Stellung in der Produktion von Convenience-Salaten in Zentral- und Osteuropa weiter ausbauen. Auch der deutsche Markt wird von dem Unternehmen mit Interesse betrachtet. Nach eigener Darstellung ist

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 013

News

New Yorker: 20% mehr Umsatz, erster Flughafen-Store

Braunschweiger Young Fashion-Filialist plant bis zum Ende dieses Jahres noch rund 100 Neueröffnungen

Eine Umsatz-Steigerung um 20% auf "über 1,2 Mrd. Euro" meldet die New Yorker S.H.K. Jeans GmbH für das Jahr 2007. Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist hat 2007 seine internationale Expansion fortgesetzt und erste Läden in Estland, Frankreich, Rumän

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

S&J erklärt Umbau für beendet

Gemischte Bilanz zum Jahrestag der Übernahme durch Avantaxx / Neue Etats und Büroeröffnung in der Türkei

Still war es zuletzt geworden um die einstige Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J). Und das zu Recht, denn viel gab es aus der Hamburger Poststraße nicht zu berichten. Die vor ziemlich genau einem Jahr von Lutz Schaffhausen und seiner Beteiligungsges

[6871 Zeichen] Tooltip
Aufstellung Springer & Jacoby Deutschland
€ 5,75

 
weiter