Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

    Business Industrie

    Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

    Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

    Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

    [9459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 085

    Business Industrie

    "Wir haben Marktanteile gewonnen"

    Nienhaus&Lotz legt in diesem Jahr Konsolidierungsphase ein

    Bei der Nienhaus&Lotz GmbH in Gelsenkirchen (Steilmann-Gruppe) stand das vergangene Geschäftsjahr ganz im Zeichen weiteren Wachstums. Der Umsatz stieg von knapp 160 auf 182 Mill. DM und lag damit über Plan. Damit sei der Umsatz in den letzten drei Jahren

    [3241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

    Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

    Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

    [5495 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 052

    Business Industrie

    Produkt-Manager werden zu Kleinunternehmern

    Bei Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, haben sich die Gliederung der einzelnen Sparten in selbständige Profitcenters und die Investitionen in den Kreativbereich ausgezahlt. Nach 136 Mill. DM Umsatz im Jahr 1997 sollen es 1998 mindestens 160 bis 162 Mill. DM Um

    [5743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 075

    Industrie

    Fashion for You

    Wachstum jetzt auch im Inland

    bd Gelsenkirchen - Die in gehobenen Mittelpreislagen angesiedelte DOB- Kombi-Kollektion Fashion for You aus dem Hause Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, hat bei den Vororders für Frühjahr/ Sommer 1998 mit einem Plus von 65% einen deutlichen Schub nach vorn bek

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 086

    Industrie

    Nienhaus&Lotz: Alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert

    "In jedem Bereich Spezialist"

    bd Gelsenkirchen - Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz GmbH in Gelsenkirchen hat sich im letzten Jahr eine klare Struktur verpaßt und alle Sparten in eigenständige Profitcenter gegliedert, jeweils mit verantwortlichem Produktmanager. Die beiden Geschäft

    [6857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 016

    Handel

    Apanage Live: Bis jetzt rund 50 Shops aus dem abz-Kreis

    "McDonald's mit mehr Substanz"

    bd Gelsenkirchen - Das Partnerschaftskonzept Apanage Live, entwickelt von der abz und Nienhaus&Luig, hat bis jetzt - immerhin nur mit der Idee, ohne Ware - mit 26 abz-Mitgliedern Verträge für 50 Shops in der Tasche. Jetzt wird auch außerhalb des abz-Kreis

    [3655 Zeichen] € 5,75