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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 043

    Business Industrie

    "Wir brauchen Bewegung nach vorn"

    Escada-Chef Wolfgang Ley über Chancen in schwierigen Märkten

    An der Entwicklung der eigenen Marke machte Escada-Chef Wolfgang Ley die Chancen eines Unternehmens in einem schwierigen Branchenumfeld deutlich, in seinem Vortrag vor Studenten der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule in Aachen anlässlich der M

    [2195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Angie startet Ganzjahresprogramm

    Basic-Formen aus Taft in Saisonfarben

    Die von der Augustat GmbH, Düsseldorf, vertriebene junge Event-Kollektion Angie wird künftig den Taft-Part der Kollektion separieren und als Ganzjahresprogramm anbieten in saisonal wechselnden Farben. Geschäftsführer Kolja Schwarzer plant dafür gut verkäu

    [1591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 208

    Business Messen Modezentren

    Wedding-Party für Woman und Man

    cpd woman•man führt erstmals Damen- und Männermode zusammen

    Zum ersten Mal präsentieren sich die Düsseldorfer CPD (4. bis 6. August 2002) unter dem neuen Namen cpd woman•man mit Damen- und Männermode unter einem Dach. Damit, so Messechef Manfred Kronen, gebe es für Handel und Industrie erhebliche Synergien und Kos

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 088

    Business Industrie

    Hirsch baut auf das Kerngeschäft

    Umsatz sank 1999 auf 68 Mill. DM, im laufenden Geschäftsjahr Turnaround erwartet

    Für die Düsseldorfer Hirsch AG war das Geschäftsjahr 1998/99 (31. 10.) schwierig. Der Umsatz sank um 19,2% auf 68,1 Mill. DM, das Betriebsergebnis lag bei minus 3,8 Mill. DM (Vorjahr: minus 160000 DM). Unter Berücksichtigung von Zinsen und sonstigen Steue

    [3246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 052

    Business Industrie

    Produkt-Manager werden zu Kleinunternehmern

    Bei Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, haben sich die Gliederung der einzelnen Sparten in selbständige Profitcenters und die Investitionen in den Kreativbereich ausgezahlt. Nach 136 Mill. DM Umsatz im Jahr 1997 sollen es 1998 mindestens 160 bis 162 Mill. DM Um

    [5743 Zeichen] € 5,75