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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Takko expandiert kräftig

Der Filalist rollt jetzt auch den russischen Markt auf

Takko hat dieses Jahr kräftig expandiert und europaweit über 100 Läden eröffnet. Das Unternehmen betreibt jetzt knapp 1900 Takko-Filialen sowie 35 Läden des Konzepts 1982. In Russland wurden nach dem Start einiger Testfilialen im April in Moskau inzwisch

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Takko expandiert kräftig

Der Filalist rollt jetzt auch den russischen Markt auf

Takko hat dieses Jahr kräftig expandiert und europaweit über 100 Läden eröffnet. Das Unternehmen betreibt jetzt knapp 1900 Takko-Filialen sowie 35 Läden des Konzepts 1982. In Russland wurden nach dem Start einiger Testfilialen im April in Moskau inzw

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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

AUFBRUCH OST

Das Russland-Geschäft zieht wieder kräftig an. Doch im Markt der Mitte ist es enger und härter geworden: Expansionsfreudige vertikal organisierte Ketten wie H&M und die Inditex-Gruppe heizen den Preis-Wettbewerb an. Die Center-Mieten steigen, die Importkosten bleiben hoch und die Kunden achten mehr denn je auf Qualität fürs Geld. Dafür steht Mode aus Deutschland.

[10839 Zeichen] Tooltip
EXPORTE ZIEHEN WIEDER AN - Bekleidungsexporte der EU-Länder nach Russland in Mrd. Dollar
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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 18,21

Thema der Woche

AUFBRUCH OST

Das Russland-Geschäft zieht wieder kräftig an. Doch im Markt der Mitte ist es enger und härter geworden: Expansionsfreudige vertikal organisierte Ketten wie H&M und die Inditex-Gruppe heizen den Preis-Wettbewerb an. Die Center-Mieten steigen, die Importkosten bleiben hoch und die Kunden achten mehr denn je auf Qualität fürs Geld. Dafür steht Mode aus Deutschland.

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EXPORTE ZIEHEN WIEDER AN - Bekleidungsexporte der EU-Länder nach Russland in Mrd. Dollar
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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 8

News

Promod: Deutschland wird größter Auslandsmarkt

15 Neueröffnungen in diesem Jahr – Gesamtumsatz des DOB-Filialisten steigt auf 1 Mrd. Euro

Der französische DOB-Filialist Promod will Deutschland zu seinem wichtigsten Auslandsmarkt ausbauen und beschleunigt die Expansion. Bis Ende des Jahres soll das Ladennetz um weitere zehn auf dann insgesamt 65 Verkaufspunkte wachsen. Momentan steht De

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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 16

News

Douglas wächst um 4,5%

Hohes Plus in Deutschland – weniger Gewinn

Die Hagener Douglas-Gruppe hat das 1. Quartal (1.10. bis 31.12.) des laufenden Geschäftsjahres 2010/11 mit durchwachsenem Erfolg abgeschlossen. Im Vergleich mit der Vorjahresperiode stieg das Ergebnis vor Steuern (EBT) um lediglich 0,3% auf 142,1 Mil

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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

Limango jetzt auch in Russland aktiv

Der Online-Shopping-Club Limango ist jetzt auch in Russland aktiv. Otto hat sich Anfang vergangenen Jahres mit 40% an dem Unternehmen beteiligt, wollte zu möglichen Russland-Aktivitäten aber keine Stellung nehmen. Auch Limango-Geschäftsführer Sven van de

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 007

News

Otto übernimmt Marken und Russland-Geschäft von Quelle

Die Otto Group hat die Rechte an der Marke Quelle und an den Eigenmarken des insolventen Versenders für Deutschland, Russland und mehrere mittel- und osteuropäische Länder übernommen. Außerdem werden die Hamburger das komplette Russland-Geschäft von Quel

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