Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 038

    Service Standortentwicklung

    In Moskau ist noch viel Platz

    Moskau, 30. Juni. Die Region Moskau belegt in der Rangliste der osteuropäischen Einzelhandelsmärkte mit Wachstumspotenzial einen Spitzenplatz. Das meint der Düsseldorfer Immobilienspezialist Aengevelt in seinem City-Report Moskau. Trotz der regen Investi

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 050

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Russisches Eis für schwäbischen Lidl

    Moskau, 21. April. Der russische Hersteller Alterwest produziert seit diesem Monat Eiskrem für den deutschen Discounter Lidl. Das hat Viktor Lutowinow, der Vorsitzende der Geschäftsführung des Industrieunternehmens, bekannt gegeben. Das sei das erste größ

    [804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 056

    Service Süsswarenmesse ISM

    Genuport findet Schatz der Zaren

    Korkunov wagt über Markenvertrieb Schritt nach Deutschland

    Köln, 3. Februar. Die Genuport Trade AG, Norderstedt, Vertriebspartner für ausländische Marken, hat nun auch russische Pralinenspezialitäten im Programm. Russlands Zaren waren Schokoladenliebhaber. Was Lindt als Trendsetter vorgemacht hat, hält nun auch

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Der fremde Händler bringt seine eigenen Hersteller mit

    Russische Handelsmarken mit Anlaufschwierigkeiten - Einheimische Lebensmittelproduzenten nur schlecht für Private-Label-Produktion gerüstet

    Russland, 16. April. Der bislang markenorientierte russische Einzelhandel läuft Gefahr, Umsatzanteile an die Eigenmarken ausländischer Filialisten zu verlieren, die verstärkt auf den russischen Markt drängen. Auch die einheimischen Lebensmittel-Produzente

    [11797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 075

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Der smarte Russe kauft lieber auf dem Wochenmarkt

    Handelsmarken bisher erst im Premiumsegment etabliert - Für eigene Preiseinstiegsrange fehlt den meisten Händlern noch die kritische Masse

    Frankfurt, 16. April. Handelsmarken waren in Russland bislang eher den gehobenen Kreisen vorbehalten. Wer billig einkaufen will, geht noch immer auf den Wochenmarkt. Doch allmählich erkennt der russische Handel, dass auch im Preiseinstiegssegment Eigenmar

    [4735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 012

    Handel

    Douglas setzt neue Duftmarken

    Joint-venture der Parfümerie-Sparte mit Rivoli in Moskau

    Frankfurt, 13. Februar. Die Douglas Holding AG, Hagen, setzt ihre Hoffnungen verstärkt auf den "zukunftsträchtigen" Osteuropa-Markt. Für Russland wurde eine Partnerschaft mit Rivoli vereinbart. Der deutsche Handel zeigt in Moskau zunehmend Flagge. Für d

    [1489 Zeichen] € 5,75