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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Stefanel verzichtet auf Randmärkte

    Kräftiger Ertragsanstieg und nach drei Jahren Pause wieder Dividende

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Stefanel erzielte 1998 mit einem um 1,7 % auf 511 Mrd. Lire (rund 510 Mill. DM) verminderten Konzernumsatz einen von 113 Mill. Lire auf 14,7 Mrd. Lire (rund 15 Mill. DM) gestiegenen Reingewinn. Daraus wird nach drei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

    Business Industrie

    Csp steigert den Umsatz Gewinn

    Der italienische Strumpfhersteller Csp (Marken: Sanpellegrino, Oroblu, Star Way) hat 1997 den Umsatz um 27% auf 256,5 Mrd. Lire (rund 260 Mill. DM) erhöht, der Cash-flow stieg von 22,5 auf 39,1 Mrd. Lire und der Reingewinn von 10 auf 24 Mrd. Lire. Am Umsa

    [891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 120

    Industrie

    Csp: Italienischer Strumpf-Spezialist steigerte seinen Umsatz 1997 um 26 % auf rund 250 Mill. DM

    Auf neuen Wegen zum Wachstum

    gd Mailand - "Der internationale Feinstrumpfmarkt wird den Mengenverlust von 30% der vergangenen Jahre nicht wieder wettmachen", sagt Gianfranco Bossi, Firmenchef von Csp International. Er hat deshalb neue Wege zum Wachstum betreten. "In Märkten wie Nor

    [4406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 079

    Industrie

    Corneliani: Italienischer Herrenkonfektionär will seinen Eyport von 50 auf 70 % steigern

    Lifestyle-Strategie ohne Lizenzen

    gd Mailand - Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani in Mantua verstärkt seine internationale Präsenz und baut seine Traditionsmarke in Eigenregie auf neue Produktbereiche aus. Um die Exportquote der Marke Corneliani von jetzt 50 auf 70 % in drei

    [3701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Miroglio stoppt China-Pläne, stärkt Ausbau Italien

    gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio S.p.A. in Alba hat die Pläne für den Bau von zwei Stoffdruckereien in China aufgegeben. Begründung: Hemmnisse durch die Bürokratie. Jetzt will das Unternehmen die Märkte in Osteuropa un

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 199

    Industrie

    Parah: Mit Bademode verstärkt auf die Auslandsmärkte

    Italiener mit drei neuen Marken

    gd Mailand - Der italienische Bademode- und Miederspezialist Parah S. p. A. in Gallarate will im kommenden Jahr den jetzigen Exportanteil vom Umsatz von 10 auf 15 % erhöhen und weiter auf dieser Expansionsschiene bleiben. Nach den ersten in Angriff geno

    [1166 Zeichen] € 5,75