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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

    Mode

    3. Corporate Fashion: 35 Aussteller und zahlreiche Newcomer

    Optimismus und Sorgenfalten

    ge Düsseldorf - Uneinheitliche Zwischenbilanz der Aussteller auf der 3. Corporate Fashion. Nach ruhigem Start richtete sich die Hoffnung auf den letzten Messetag, der sich mit dem ersten der Fachmesse A+A überschnitt. Trotz schwachen Betriebs waren zahl

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 078

    Industrie

    Berghaus-Gruppe: Neue Produktvielfalt mit Outerwear, Casuals und Coordinates soll Wachstum sichern

    Troika ist im Rennen

    ge Frankfurt - Die Berghaus International Fashion Group, Amsterdam, sucht Wachstum über neue DOB-Segmente: junge Casualwear und Coordinates. Für das künftige Angebot wurden jetzt die Weichen gestellt. Die Berghaus-Gruppe - seit drei Jahren zu Coats Viye

    [2063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 248

    Industrie

    Hucke: Im ersten Jahr als AG hat der Umsatz stagniert, aber der Ertrag ist gestiegen

    Fit für Neuerwerbungen

    ge Düsseldorf - Die Hucke AG, Lübbecke, hat im Geschäftsjahr 1994/95 bei Umsatz auf Vorjahresniveau eine deutliche Ergebnisverbesserung erreicht und damit ihre Prognose bei der Börseneinführung im März 1995 erfüllt. Die erste Dividende zahlt das Unternehm

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 227

    Industrie

    Mustang: Export ausgeweitet und Inlandsproduktion stark verringert

    Mit Tempo ins Ausland

    ge Stuttgart - Die Internationalisierung der Mustang Bekleidungswerke GmbH&Co,Künzelsau, schreitet voran. 1994 wurde der Export ausgeweitet und die Inlandsproduktion gesenkt. Der wachsende Export rettete den Umsatz für Mustang Jeanswear. Dank 12,3% mehr

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 085

    Industrie

    Fristads: Das Angebot in Deutschland wächst durch Hejco-Kollektion und Ausbau der CI-Schiene

    Zeit der Imagepflege

    ge Köln - Die deutsche Tochter der schwedischen Fristads AB ist gut gestartet. Jetzt wird kräftig am Image poliert. Die Fristads GmbH in Köln ist umgezogen in ein größeres Domizil (70 m2) in Köln, dort sind 160 bis 180 Artikel für 24-Stunden-Service am

    [2666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 243

    Industrie

    Création Charmante by Heilig: Aktion Händlerbetreuung läuft an

    "Wir wollen Nachfrage schaffen"

    ge Lauterecken - "Unser Ziel ist es, Ihnen Kunden zuzuführen - nicht weiter". So leger kündigt Création Charmante by Heilig ein neues Marketingkonzept an, das bei seinen Kunden rege Nachfrage schaffen soll. Die Création Charmante Heilig GmbH ist ein erf

    [3182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 102

    Industrie

    Mustang: 23% mehr Umsatz im Jahr 1993 - Auf gleichem Kurs weiter - Design jetzt in Italien

    Lohnender Sprung über Grenzen

    ge Stuttgart - 1993 war für Mustang das Jahr der Internationalisierung. Der Sprung ins Ausland hat sich ausgezahlt: 23% mehr Umsatz auf 283 Mill. DM! Sorgen macht eine zu hohe Inlandsfertigung (27%) - ein Produktionsabbau in Deutschland Ende des Jahres wi

    [6736 Zeichen] € 5,75