Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

    Business Industrie

    Aufschwung Ost

    Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

    Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

    [12078 Zeichen] Tooltip
    MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 028

    Business Handel

    Russinnen wollen sexy Dessous

    Großes Potenzial im russischen Wäsche-Markt; Konsumenten werden anspruchsvoller

    In Moskau ist es kaum zu übersehen. Junge russische Frauen investieren viel Zeit und Geld, um aufzufallen. Von der Lust auf Verführung profitieren auch die Anbieter fürs Untendrunter. Westeuropäische Labels haben bei den russischen Konsumenten wegen ihre

    [4191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 154

    Business Industrie

    Felina: 7% Plus

    Konsequente Sortimentsstrukturierung

    Der Miederspezialist Felina GmbH, Mannheim, hat nach mäßigen Wachstumsraten in den Vorjahren 1999 mit einem guten Plus abgeschlossen. Der konsolidierte Gruppenumsatz der schweizerischen Felina International AG stieg um 7 % auf 49 Mill. Euro (95,8 Mill. DM

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 172

    Business Industrie

    Felina schließt deutsches Werk

    Die letzte deutsche Produktionsstätte der Felina Deutschland GmbH, Mannheim, wird ihre Tore schließen. Der Miederspezialist nennt als Begründung für die Aufgabe des Kaiserlauterer Werkes die Krise in Rußland. Geschäftsführer Heinz Horn: "Der für uns wicht

    [885 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 165

    Industrie

    Felina: Zwei neue Linien, intensivere Zusammenarbeit mit guten Kunden

    "Mit dem Fachhandel zum Konsumenten"

    mo Mannheim - Mit intensiven Marketing-Maßnahmen (6 % vom Umsatz) will die Felina GmbH, Mannheim, die positive Umsatz-Entwicklung des Jahres 1997 fortsetzen. Um rund 4 % konnte der Mannheimer Dessous-Spezialist im vergangenen Jahr seinen 96er-Umsatz von

    [6635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 087

    Industrie

    Kurz notiert

    Der Dessous-, Mieder- und Bademodehersteller Felina, Mannheim, hat in den Moskauer Kaufhäusern GUM und ZUM zwei Shop-in-shops eröffnet. In der gesamten Russischen Föderation ist Felina in 250 Geschäften distribuiert. Der österreichische Trachten- und La

    [3458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Felina: Konsequente Vertriebs-Ausrichtung auf den Fachhandel

    In der Nische breit machen

    mo Mannheim - Den hohen Marktanteil in der angestammten Zielgruppe halten und mit behutsamer Diversifikation neue Käufergruppen gewinnen - darin sieht Heinz Horn, seit Ende vergangenen Jahres Geschäftsführer der Felina GmbH, Mannheim, eine der zentralen Z

    [5647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 143

    Industrie

    Russische Maschenindustrie: Die Maschenunternehmen unter einem neuen Dach

    Ausländische Partner gesucht

    Moskau - Zur Zeit ist der Privatisierungsvorgang der meisten Betriebe der Maschenindustrie in der Russischen Föderation vollendet. Sie sind unter dem Dach der Aktiengesellschaft Trikotash bei der AG Konzern Rostextil vereint. Die AG Trikotash vereint 12

    [4015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 088

    Industrie

    Felina

    Mehr Umsatz trotz Gegenwind

    TW Frankfurt - Auf 83 Mill. DM (Vorjahr: 79 Mill. DM) steigerte die Felina GmbH, Mannheim, 1993 ihren Umsatz. Der Inlandumsatz (51% Anteil) erhöhte sich um 4%. Auf ausländischen Märkten betrug der Zuwachs (ohne Wechselkursveränderungen) 7%; überdurchsch

    [1640 Zeichen] € 5,75