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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 044

Business

Die muntere Münsterer Tochter

Das vermeintliche Escada-Anhängsel Primera wächst und verdient ordentliches Geld

Der Name Primera fiel oft in den öffentlichen Diskussionen der vergangenen Monate. Doch stets waren es Kommentare von außen - und meist keine sonderlich freundlichen. Jetzt sprach die TextilWirtschaft mit den drei Vorständen der Münsteraner Mode-Gruppe.

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PRIMERA: PRIMA ENTWICKLUNG - Umsatz und Ebitda der Primera-Gruppe von 2002/03 bis 2005/06 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 022

BTE-Mitteilungen

RFID auf dem Sprung zur Praxiseinführung

Projektgruppe mit BTE favorisiert Einweg-Etikett

Die Radiofrequenz-Technologie für Identifizierungszwecke (RFID) macht aktuell große Entwicklungsschritte. Die derzeit laufenden Praxistests mit RFID-Etiketten - z.B. bei Adler, Kaufhof, Esprit, Gardeur und Gerry Weber - verliefen so erfolgreich, dass Ech

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 208

Business Messen Modezentren

Wedding-Party für Woman und Man

cpd woman•man führt erstmals Damen- und Männermode zusammen

Zum ersten Mal präsentieren sich die Düsseldorfer CPD (4. bis 6. August 2002) unter dem neuen Namen cpd woman•man mit Damen- und Männermode unter einem Dach. Damit, so Messechef Manfred Kronen, gebe es für Handel und Industrie erhebliche Synergien und Kos

[5384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

Fashion

Kind + Jugend

Aber bitte mit Farbe

Zuerst die gute Nachricht: so grau wie befürchtet und so trist wie die Stimmung muß das Farbbild in den Sortimenten des kommenden Winters nicht werden. Vor allem Farbe war auf der Kind + Jugend in Köln gesucht und Verspielteres für die Kleinen. Weniger

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 054

Business Industrie

Big Player der Textilindustrie

Global aktiv und diversifiziert - die ganz Großen der Textilindustrie zeigen, wie heute Marktanteile gesichert und Expansionspläne verwirklicht werden. In der TW-Rangliste der größten Textilfirmen der Welt belegen weltweit agierende Unternehmen wie Sara L

[8040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 003

Editorial

Intelligente Konzepte sind gefragt

Der Markt braucht neue Impulse

Unser Titelbild zeigt das Ambiente von C&C, ein Einrichtungsladens in einer der teuersten Straßen Mailands, der Via della Spiga. Mitinhaberin Monique Castellini sagte neulich bei der Tagung des Europäischen Modeinstituts: "Wir wollten keinen Laden, wir wo

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 026

Handel

TW Sales Forum: Wie gut der Service ist, hängt von den Mitarbeitern ab

Eine Frage der Freundlichkeit?

Wie wird der Dienst am Kunden perfekt? Welche Maßnahmen und Investitionen sind dazu notwendig? Welche Rolle spielen die Mitarbeiter? Mit dem großen Thema Service setzten sich die Teilnehmer des zweiten TW Sales Forums auseinander. Das Nachdenken über Ei

[16206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 046

Mode

Leipziger Mode Messe: Hitzegeschädigt

Die Schlacht bei Leipzig

pp Leipzig - Jetzt geht in Leipzig das gleiche Theater los wie in München. Ein Kampf zwischen Modezentrum und Messe. Der Standort leidet. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Aber: Der erste Messetag war besser als erwartet. Der Sonntag schlechter als fr

[5961 Zeichen] € 5,75

 
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