Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 05 vom 22.05.2013 Seite 021

    Marketing

    Deutschland in Europa führend

    Nach Zeiten rückläufiger Umsätze konnte Burger King in den vergangenen beiden Jahren im deutschen Markt wieder schöne Plus-Zahlen vorweisen - 2012 geschätzte 5,4 %, und das auf bestehenden Flächen. Der Erfolg beruht maßgeblich auf klugen und effizienten Marketing-Maßnahmen, die insbesondere Produkte für bisher wenig erreichte Zielgruppen in den Fokus rückten. Alle Details wurden auf den Prüfstand gestellt - vom Markenclaim über das Logo und Restaurantdesign bis hin zur Bildsprache der Werbung.

    [10342 Zeichen] Tooltip
    Burger King D: 5-Jahres-Entwicklung

    2012: Werbe-Ausgaben - in 1.000 EUR

    Burger King EMEA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 040

    Marketing

    Kaufda in Spanien und Russland

    Berlin. Die Bonial International Group, Kaufda und Fast Lane Ventures haben in Moskau „Lokata“, ein Portal für lokale digitale Angebotsprospekte, vorgestellt. Das neue Verbraucherportal informiert Online-Nutzer in Russland ab sofort kostenlos und tagesak

    [477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 40

    Marketing

    Kaufda in Spanien und Russland

    Berlin. Die Bonial International Group, Kaufda und Fast Lane Ventures haben in Moskau „Lokata“, ein Portal für lokale digitale Angebotsprospekte, vorgestellt. Das neue Verbraucherportal informiert Online-Nutzer in Russland ab sofort kostenlos und ta

    [477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 049

    Marketing

    Russland gewinnt an Bedeutung

    Handel zeigt starkes Interesse - Expertenrat gefragt

    Berlin. Russland boomt. Unter neuer Führung scheint sich das Riesenreich weiter zu öffnen. Experten mit Landeskenntnis äußerten sich auf einer Tagung zuversichtlich. "Der neue Präsident ist ein Glücksfall für die deutsche Wirtschaft", zeigte sich Klaus M

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 090

    Marketing

    Mustang: Über "spezifische Führungsposition" in Deutschland auf dem Weg zur internationalen Marke

    "Es gibt den Euro-Konsumenten!"

    sk Frankfurt - Die konsequente Internationalisierung seiner Marke hat Mustang für die 90er Jahre angepeilt. Erster Schritt: Die Gründung ausländischer Vertriebstöchter zur Erschließung neuer Absatzmärkte. Diversifizierung einer Jeansmarke mit flexiblen

    [3185 Zeichen] € 5,75