Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 40

    Umwelt & Verpackung

    Kurz Notiert

    Exklusiv: Der Systemgastronom McDonald‘s bietet seit Jahresbeginn in seinen 1450 deutschen Restaurants alternativ zu Einwegbechern mit Kunststoffanteil für Getränke und Speiseeis eine eigenständige Mehrweglösung an. Partner ist der Logistik- und Supp

    [3148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 35

    Umwelt & Verpackung

    Tetrapak zieht sich aus Russland zurück

    Tetrapak verlässt den russischen Markt. Das Unternehmen ist seit 62 Jahren in diesem Markt präsent und beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in der Region. Einem Bericht der schwedischen Zeitung „Dagens Nyheter“ zufolge hatte die schwedische Regierung ein

    [748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 47

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Best Packaging Practice: Noch bis zum 30. Juni können Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen beim Deutschen Verpackungsinstitut Kandidaten für den Deutschen Verpackungspreis 2017 einreichen. Bei der materialübergreifenden Leistungsschau prämie

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 058

    Umwelt und Verpackung

    Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

    Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

    Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

    [6031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 58

    Umwelt und Verpackung

    Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

    Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

    Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

    [6031 Zeichen] € 5,75