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Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 30,31

Journal

Aufgefüllt

Der Rückzug vieler internationaler Hersteller aus Russland hat in den Supermarktregalen wenige Lücken hinterlassen. Oftmals haben heimische Produkte die westlichen Marken ersetzt. Dazwischen stehen alte Bekannte im neuen Antlitz. Ein Blick ins Getränkeregal. Mayya Chernobylskaya

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2022 Seite 10

Rückblick Industrie

So viel Krise war noch nie

Der Krieg in der Ukraine macht viele Kalkulationen wertlos – Doch manche Sorgen wirken am Jahresende übertrieben

Das Jahr 2022 hat die Lage der Konsumgüterindustrie so sehr verändert, wie wohl kein Jahr zuvor. Viele Hersteller haben sich schneller an die neuen Bedingungen angepasst, als es noch vor wenigen Monaten möglich schien. Trotzdem: Es ist offen, welche Zukunft der Produktionsstandort Deutschland hat.

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Übertrieben teures Gas - Terminmarkt-Preis für Gas zur Lieferung im Jahr 2023 in Euro je Megawattstunde Schwankender Weizenpreis - Notierung in Euro je Tonne
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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 2

Kommentar

Entschleunigung der Elektronik

von Denise Klug

Immer schneller, immer billiger – das war bis vor kurzem noch das Mantra der Elektronikbranche. Hersteller großer Marken wie Apple, Dyson oder Lenovo haben die Drehzahlen in immer neue Höhen getrieben. Durch die Bank hat sich die Halbwertszeit der Ge

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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

Business Digitalisierung

Ziemlich beste Freundinnen

Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

Business

Zwischen Zara und Intersport

Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

„Der Geist ist aus der Flasche“

Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

Business

Der Primark des Sporthandels

Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 18,19

Business

Wieder auf Kurs

Bonprix hat die Ukraine-Krise überwunden und zum alten Wachstumstempo zurückgefunden. Die USA lösen Russland als zweitgrößten Markt ab.

[8104 Zeichen] Tooltip
Gute Preise, gute Umsätze
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