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Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

Journal

„Wir sind jetzt überall profitabel“

Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

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Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 10

Handel

Geschäft in Russland belastet Billa

Ergebnis nach Steuern sinkt – Neue Filialen und höherwertige Sortimente sollen neue Kundenschichten anlocken

Wiener Neudorf. Russland und die Ukraine sind die Sorgenkinder von Billa und belasten das Gesamtergebnis der Rewe-Tochter. Mit einer Strategie, die zunehmend auch höherpreisige Nischenprodukte umfasst, versucht der Supermarktbetreiber neue Kundenschichten anzusprechen und seine Rendite zu heben.

[3785 Zeichen] Tooltip
Rewe Vollsortiment in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 53

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Spiegel der Ernährungswirtschaft

Die Internationale Grüne Woche will sich auf die unterschiedlichen Besucherbedürfnisse genauer einstellen Ralf Bender

Berlin. Politisches Forum und Produktschau, Volksfest und Fachmesse – die Internationale Grüne Woche ist vieles. Den sehr unterschiedlichen Bedürfnissen der Besucher wollen die Veranstalter mit individualisierten Angeboten Rechnung tragen.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie David Day hat im Interconti Berlin die Position des Directors of F&B übernommen. Day ist gelernter Koch. Ab 1990 arbeitete er für Marriott – unter anderem als Directors of F&B in Hurghada, auf dem Sinai und in Dublin. 2003 wurde Day F&B

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 180

Köpfe

Ein Reisender in Sachen Luxus

Der Markenexperte Reinhard Mieck baut für die Schweizer Beteiligungsholding Labelux ein edles Portfolio auf. Ganz ohne Zeitdruck.

Was für ein Traumjob. Ständig auf Reisen, Luxuslabels anschauen und bei Gefallen gleich die ganze Firma kaufen. Reinhard Mieck war gerade in New York, drei Tage später in Venedig. Dort hatte er das erste Team-Meeting bei Belstaff. Der italienische Jacken

[3825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 180

Köpfe

Ein Reisender in Sachen Luxus

Der Markenexperte Reinhard Mieck baut für die Schweizer Beteiligungsholding Labelux ein edles Portfolio auf. Ganz ohne Zeitdruck.

Was für ein Traumjob. Ständig auf Reisen, Luxuslabels anschauen und bei Gefallen gleich die ganze Firma kaufen. Reinhard Mieck war gerade in New York, drei Tage später in Venedig. Dort hatte er das erste Team-Meeting bei Belstaff. Der italienische Ja

[3825 Zeichen] € 5,75

 
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