Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 329 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 12

Industrie

Lavazza erwartet ein „äußerst herausforderndes Jahr“

Italienischer Kaffee-Konzern erholt sich nach Corona-Flaute – 14 Prozent Wachstum in Deutschland – Rückzug aus Russland

Lavazza-Chef Antonio Baravalle erwartet ein „äußerst komplexes und herausforderndes“ Jahr 2022. Er bezieht sich mit der Aussage in einer Unternehmensmitteilung zum einen auf allgemeine Preisanstiege. Bereits 2021 habe der Kaffee „sowohl bei Robusta-

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

Journal

„Wir sind jetzt überall profitabel“

Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

[17451 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 4 vom 10.12.2021 Seite 8,9,10,11,12,13

Premium Pizza

Pizza possibilities

Apart from the pizzas that are delivered daily to thousands of households around the globe, there are extraordinary types of pizza on the menus of restaurants throughout Europe. With a focus on sophisticated doughs and premium toppings, offers range from fine-dining varieties to deep fried street foods.

[19239 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 3

markenhotels update

BOOKING.COM

Portal legt Berufung ein

Die Bestpreisklausel wackelt in Europa. Das zeigt die Strafe in Russland gegen Booking.

In mehreren europäischen Ländern sind Bestpreisklauseln nicht erlaubt. So gibt es etwa in Frankreich, Österreich und Italien entsprechende Regelungen, allerdings nicht in Deutschland. Im Mai hat aber der Bundesgerichtshof nach jahrelangem Rechtsstrei

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 22

Frischware

DMK sieht Zeichen für ersehnte Besserung

Weltmarkt stimmt Molkereiriesen für dieses Jahr optimistisch – Kosten runter, Preise rauf – Festhalten an Babynahrung

Bremen. Das DMK ist zuversichtlich, die Kosten in diesem Jahr runter und die Preise hoch zu bekommen. 2020 hat der größte deutsche Milchverarbeiter alles getan, um die Milchgeldleistung trotz Corona zu verbessern und nicht noch mehr Rohstoff und damit Geschäft zu verlieren.

[3073 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 16,17,18

Titelthema Corona

Was wird das Neue Normal?

Die Corona-Pandemie verändert unsere Branche grundlegend. Vieles, was 2019 noch im Kommen war, wird jetzt obsolet. Das Neue Normal ändert den Stellenwert der prognostizierten Wachstumstreiber. Die npdgroup hat für uns die VorCorona-Trends auf ihre weitere Gültigkeit untersucht. Branchengrößen blicken in die neue Zukunft und Chris Muller analysiert den US-Markt. Der Shopping-Center-Betreiber ECE berichtet über den Re-Start im April.

[9144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 10

Industrie

Pandemie versetzt Oettinger Dämpfer in Asien

Geschäft in China läuft wieder an – Oettinger verzichtet auf Kurzarbeit – Mehrheitseigentümerin übernimmt operative Verantwortung

Oettingen. Oettinger-Mehrheitseigentümerin Pia Kollmar kann aufatmen: Das China-Geschäft läuft langsam wieder an. Dem Großbrauer sind mit Italien und Asien zeitweise die wichtigsten Auslandsmärkte weggebrochen.

[1801 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 4 vom 29.08.2019 Seite 8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19

Egg based Concepts

It’s egg time

Spawned in the USA, egg-based restaurants are a relatively new phenomenon, especially on the European continent. A conceptualization of the traditional cooked breakfast fare offered by cafés and diners, they represent a small niche segment in the all-day breakfast, brunch and lunch market.

[27733 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 2 vom 30.04.2019 Seite 8,9,10,11,12,13,14,16,17,18,19,20,21

Bakery Cafes

Bakers go foodservice

In search of opportunities to grow their business, bakers throughout Europe are expanding their offer to include snacks and drinks to eat-in or take-out. How are these bakery cafés set up? Which products are on sale? And which role does traditional bakery craftmanship play in the overall offer? Our correspondents report.

[48803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 38

Ranking

Europas Genossen zeigen erneut ihre Vertriebsstärke

Vor allem in Deutschland, Frankreich und Italien konnten die Händlergenossenschaften 2018 überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen vorweisen

Frankfurt. Überall in Europa erobern Aldi und Lidl Jahr für Jahr weitere nationale LEH-Marktanteile. Der unbestrittene Erfolg von „Discount made in Germany“ darf aber nicht die Leistungen der genossenschaftlich organisierten Vollsortimenter vergessen lassen.

[3168 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Händler 2019 in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Russland, Italien, Spanien, Polen, Niederlande, Schweiz, Schweden
€ 5,75

 
weiter