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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 043

Business Messen Modezentren

Igedo: Messetermine stehen

CPD Signatures vom 24. bis 26. Juli 2011

Die CPD Signatures hat jetzt ihren Termin für den Sommer 2011 bekannt gegeben. Die "Trade Show für zeitgemäße Trends und Designer" wird vom 24. bis 26. Juli auf dem Düsseldorfer Messegelände in den Hallen 13 und 14 stattfinden. Im September hatte der Mes

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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 022

Business

Mütterchen Russland geht wieder einkaufen

Nach zwei schwierigen Jahren sieht sich die russische Modebranche wieder im Aufwind. Davon profitieren auch die deutschen Anbieter: Auf der CPM in Moskau stiegen die Bestellungen um bis zu 30%. Gewachsen ist das Interesse russischer Händler an Schulu

Die Metrostation "Platz der Revolution" zählt nicht zu den schönsten in Moskau, heißt es. Doch wer sich über die steile Rolltreppe zum Bahnsteig in 80 Metern Tiefe vorwagt und unter den idealisierten Sowjet-Skulpturen an den Wänden nach dem " Grenzsoldat

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 003

Seite 3

"Der Insolvenzfall Marta wird ein Einzelbeispiel bleiben"

Berlin. Die Krise trifft die einstigen Wirtschaftswunderstaaten Osteuropas mit Wucht. Rückgänge in Produktion und Export im teilweise zweistelligen Prozentbereich dokumentieren den Abschwung. Klaus Mangold, der die Interessen der deutschen Wirtschaft vor

[3476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

CPM mit 1300 Kollektionen

Russische Händler leiden unter dem Kurs-Verfall des Rubels

Als Osteuropas führende Modemesse wird sich die CPM - Collection Première Moscow mit über 1300 Brands aus 34 Ländern vom 24. bis 27. Februar auf den Expocentre Fairgrounds in Moskau präsentieren. Bei der vorangegangenen Veranstaltung im September waren e

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 11.01.2007 Seite 018

ispo Russia

ISPO RUSSIA WINTER 07

Wenn sich vom 19. bis 22. Februar im Crocus Expo Center in Moskau die Messe-Tore öffnen, steht fest: Die ispo Russia hat sich in weniger als zwei Jahren zur wichtigsten Sportartikelplattform für Russland, Osteuropa und Zentralasien entwickelt. Premiere f

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 017

Industrie

Roncadin erhöht Tempo

Eis-Hersteller stellt sich durch Zukäufe "paneuropäisch" auf

Frankfurt, 24. Mai. Der Osnabrücker Speiseeis-Produzent Roncadin sieht sich im Verbund mit der neuen britischen Schwester Richmonds bestens aufgestellt auf dem Weg zur Expansion in Europa. Bereits heute addiert die Gruppe über 450 Mio. Euro Umsatz. Die O

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 016

Frischware

Ehrmann meldet sich zurück

Allgäuer Molkerei wieder auf Wachstumskurs - Almighurt schafft Trendwende - Export entwickelt sich mit Handelsmarken

Leonberg, 11. August. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, meldet nach zwei unbefriedigenden Jahren wieder Erfolge. Für die Hauptmarke Almighurt werden nach einem Relaunch im Vorjahr inzwischen deutliche Zuwächse verzeichnet. Schnelleres Wachstum als im Stammge

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

Ab September 2005 Ispo Russia in Moskau

Nach der Ispo China (14. bis 17. März 2005) in Shanghai plant die Messe München mit der Ispo Russia vom 14. bis 17. September nun auch in Moskau eine Plattform für die internationale Sportartikel- und Sportmodebranche. Auf dem Ausstellungsgelände Crocus C

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

Goldgräberstimmung ist vorbei

Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

[8869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

Industrie

Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

Weiter auf Wachstums-Kurs

TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

[7391 Zeichen] € 5,75

 
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