Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 9

    News

    Adidas: Läden-Offensive für Neo

    Konzern will für seine neue Marke zunächst zehn eigene Läden eröffnen

    Adidas will mit eigenen Läden die Expansion der jüngsten Konzernmarke Neo vorantreiben. Für das junge Trendlabel sollen in den kommenden zwölf Monaten eigene Geschäfte eröffnet werden. Als Standorte peilt Adidas die zehn größten deutschen Städte an.

    [1394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 44

    Business Panorama Industrie

    Adidas will in Großbritannien hoch hinaus

    Sportartikelhersteller will Nike die Position des Marktführers auf der Insel streitig machen

    Adidas will seinen US-Rivalen Nike mit Hilfe der Olympischen und Paralympischen Spiele in London im kommenden Jahr als Marktführer in Großbritannien ablösen. Dieses Ziel wollen die Herzogenauracher in den nächsten fünf Jahren erreicht haben. „Im Rahm

    [1783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 14

    News

    Adidas verbucht Umsatzplus von 22%

    Gewinn steigt im ersten Quartal auf 209 Mill. Euro – Umsatz-Prognose angehoben

    Adidas ist trotz höherer Rohstoffkosten und Umsatz-Rückgängen in Japan nach dem Erdbeben nach eigenen Angaben „hervorragend ins Jahr gestartet“. Im ersten Quartal erzielten die Herzogenauracher 3,27 Mrd. Euro Umsatz und damit ein Plus von 22%. Aufgru

    [1702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 58

    Business Panorama Industrie

    Spiel und Sieg in den eigenen Läden

    Adidas plant weltweit 100 eigene Geschäfte und 500 Partner-Stores in China

    Adidas-Chef Herbert Hainer sieht sich auf dem Weg zum „Weltklasse-Einzelhändler“, auf dem ihn nur eins bremsen könne: der Mangel an ausgezeichneten Standorten. „Wir machen da keine Kompromisse“, erklärt der CEO, der in diesem Jahr 350 bis 400 Mill. E

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 9

    News

    Adidas: Umsatzrekord und Gewinnsprung

    Fußball-Boom im WM-Jahr und die gute Entwicklung bei Reebok als Treiber

    Adidas hat im WM-Jahr 2010 mit knapp 12 Mrd. Euro einen Umsatzrekord eingefahren. Die Konzernerlöse des Sportartiklers aus Herzogenaurach legten um 15% (währungsbereinigt plus 9%) zu und übertrafen damit die Erwartungen des Managements, das von einem

    [2302 Zeichen] € 5,75