Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4801 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Werbung zum Nulltarif

"Tag der Sachsen": Die Agentur trägt das Risiko

kaw. Dresden/Nürnberg - Aus ihrer finanziellen Not macht die Staatskanzlei Sachsen eine Tugend: Für den "Tag der Sachsen", der am vergangenen Wochenende in Dresden stattfand, entwickelte sie eine Werbekonzeption, die das unternehmerische Risiko vom Verans

[1788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 037

Agenturen

MMS mit Sparkassen-Versicherung Sachsen

Ho. Halle - Der komplette Media- Etat zur Einführung der Sparkassen- Versicherung in Sachsen ist jetzt an die Hallesche Media-Agentur Media Marketing Service (MMS) vergeben worden. Die Kampagne startet Mitte September in regionalen Tageszeitungen sowie in

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 029

Agenturen

NYC expandiert mit Claus & Ponier im Osten

Ho. Frankfurt - New York Communications hat sich jetzt ein Standbein in Dresden zugelegt. Christian Claus und Manfred Ponier leiten als Geschäftsführende Gesellschafter die soeben gegründete Claus & Ponier Werbeagentur am Kleinschachwitzer Ufer 82. Sie en

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 048

Focus

Erster Sächsischer Staatspreis für Design

Während eines zweitägigen Mittelstandsforums "Mittelstand im Aufbau - Unternehmenserfolg durch Design" am 16. und 17. Oktober in Dresden wird das erste Mal der Sächsische Staatspreis für Design vergeben. Gleichzeitig findet die Ausstellung "Inform '92 - P

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 028

Personalien

Unternehmen Werner Heidt, 44, übernahm die Position des Marketingleiters bei der Ersten Kulmbacher Actienbrauerei AG, Kulmbach. Er war bisher bei der Henninger Bräu AG zuständig für Karamalz und Gerstel Bräu sowie für die Handelsmarken des Hauses. Günter

[8404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 019

Medien

"Südthüringer Zeitung" mit veränderter Struktur

cl. Suhl - Unter dem gemeinsamen Dach "Thüringer Presse" haben sich zehn Zeitungen aus Thüringen und Sachsen für die Vermarktung zusammengefunden. Anzeigenkunden belegen bei einer Buchung nicht einzelne Titel, sondern bestimmte Gebiete. Die Titel haben ge

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 027

Medien-Special: Zukunft der Zeitung

Auf einen Blick

"Neue Zeit" DZV Deutscher Zeitungsverlag GmbH Mittelstraße 2 - 4 O-1086 Berlin Telefon 030/20 314-0 Telefax 030/200 47 57 Der DZV gehört zur Verlagsgruppe der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH (75 Prozent FAZ GmbH, 25 Prozent Union Verwaltungs GmbH, e

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 024

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Aus den Verlagen

PC-Offensive: Der Heftumfang der von der IDG-Tochter PC Magazine herausgegebenen "PC Welt" verdoppelt sich ab dem September-Heft auf rund 300 Seiten. Dazu werden Layout und Titel aufgrund von Leserbefragungen neu gestaltet. Mit einer erweiterten Redaktion

[2921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 020

Agenturen

Etats

Springer & Jacoby, Hamburg, zeichnet für die Gestaltung des Flaschenlabels, der Umverpackung und des künftigen Werbeauftritts von Coldastop Nasenöl verantwortlich. Coldastop ist das erste OTC-Produkt der Desitin Arzneimittel GmbH, Hamburg, das werblich un

[2813 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter