Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 26,27

Journal

Zurück zur Nähe

Globale Lieferketten funktionieren nicht mehr wie gewohnt. Damit rücken heimische Kreisläufe wieder in den Fokus. Doch das regionale Lebensmittelhandwerk ist auf dem Rückzug. Ein politischer Kurswechsel soll es retten. Birgit Will

[10860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 27

Journal

Wolfram Günther, Landwirtschaftsminister von Sachsen

„Raus aus der Nische“

Der sächsische Landwirtschaftsminister Wolfram Günther will regionale Wertschöpfungsketten im Freistaat stärken.

[2649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 080

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Scharfe Familienbande

Marken und Menschen haben einiges gemeinsam. In vielen Patchwork- wie auch Marken-Familien müssen sich unterschiedliche Charaktere unter einem Dach zusammenraufen. Mit viel Fingerspitzengefühl hat das bayerische Feinkosthaus Develey verschiedene regi

Süß im Süden, scharf im Westen und mittelscharf im Osten der Republik - wer bundesweit seinen Senf dazugeben will, muss die regionalen Vorlieben kennen. "Die Geschmacksprofile in den einzelnen Regionen sind sehr unterschiedlich", weiß Michael Durach, Inh

[6521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 036

Journal Sortiment: Convenience

SORTIMENTE: CONVENIENCE

Zurück zum Kunden

Der schnelle Einkauf im Laden um die Ecke erlebt eine Renaissance. Hohe Benzinpreise und eine alternde Gesellschaft verändern die Einkaufsprioritäten. Mit Frische, Convenience und Kundennähe erweckt die Rückkehr zur klassischen Nahversorgung die bere

Convenience steht für Bequemlichkeit. Bisher konzentrierte sich der Handel hierzulande auf ein entsprechend aufbereitetes Sortimentsangebot. Spezielle Convenience-Stores als eigenständisches Handelsformat konnten sich weniger etablieren. "In Deutschland

[11008 Zeichen] Tooltip
KUNDENNÄHE IN MINUTEN - Geschäfte in 10 Minuten Fahrzeit erreichbar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 060

Länder Report Thüringen

Werbung für Wolf

Kampagne soll mehr als 900 Millionen Kontakte bescheren

Schwandorf, 8. September. Mit mehr als 10 000 Großflächenplakaten, 5 000 Citylight-Postern und 70 regionalen Radiospots fiel in der Wolf-Gruppe in diesem Jahr der Startschuss für eine großangelegte Werbeoffensive. Ein umfangreiches Aktionsprogramm vom Bu

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 064

Länder Report Thüringen

Stark im Heimatmarkt

Erfurt, 8. September. Thüringen ist nach wie vor das Hauptabsatzgebiet der Marke Born. Dort wirbt das Unternehmen seit Jahren kontinuierlich mit klassischen Werbemitteln. "Auch regional geprägte Hersteller können in ihren angestammten Märkten für Bekannt

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 076

Länder Report Thüringen

Neuer Bratwurstsenf

Mehr Produktvielfalt im Born-Feinkost-Sortiment

Erfurt, 2. September. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres kann Born Senf nach Unternehmensangaben im Hauptabsatzgebiet Thüringen/Sachsen kräftig zulegen. Mit einem Marktanteil von über 50 Prozent führe Born den Markt unangefochten an. Wie Geschäftsfü

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 078

Länder Report Thüringen

Pralinen mit rotem Stern

Rotstern lanciert Neuauflage der DDR-Pralinen-Mischung

Thörey, 2. September. Mit der Wiederaufnahme der Produktion der beliebtesten Pralinenmischung zu DDR-Zeiten erweitert die Rotstern GmbH & Co. KG, Thörey, die alte DDR-Marke um einen weiteren Klassiker. Die Spezialitäten-Mischung unter dem Rotstern-Label e

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 080

Länder Report Thüringen

Promotion bringt Zuwachs

Milchwerke Thüringen unterstützen Osterland mit POS-Aktionen

Erfurt, 2. September. Die Milchwerke Thüringen GmbH gehören zur Humana Milchunion Unternehmensgruppe. H-Milch, Frischkäse, Frischware und Desserts rangierten 2003 im Produktionsprogramm des Erfurter Werkes auf den vorderen Plätzen. Insgesamt wurden 366 Mi

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 080

Länder Report Thüringen

Hoher Standard

Mitteldeutsches Zwiebelkontor investiert in Quälitätssicherung

Herbsleben, 2. September. Der überwiegende Teil von Speisezwiebeln wird heute durch den Lebensmittelhandel an den Endverbraucher angeboten. Die Konzentrationsprozesse und die Umstellung auf Zentraleinkauf der Lebensmittelhändler haben die maßgeblichen Zwi

[2628 Zeichen] € 5,75

 
weiter