Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 038

Medien und Media

Youngster hören wieder mehr Radio

Die Macher von SWR 3 dürfen die Sektkorken knallen lassen: Mit einem Plus von 94000 Hörern in der durchschnittlichen werbungführenden Stunde ist das junge Programm der absolute Reichweitengewinner der aktuellen Radio-Media-Analyse 2004/II. Mit einem Plus

[2770 Zeichen] Tooltip
Radio-Media-Analyse 2004/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 001

Hochwasser Regionale Medien leiden unter Werbeausfall / Hilfsaktion des Handels

Flutwelle bringt Verlage und Sender in Bedrängnis

Dresden / Die Jahrhundertflut, die Sachsen, Sachsen-Anhalt und große Teile von Südbayern in Schlammruinen verwandelt hat, verursacht bei den dort ansässigen Zeitungsverlagen und Radiosendern Kosten in Millionenhöhe. "Die wirtschaftlichen Folgen können wir

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Hochwasser Verlage produzieren Notausgaben / Radios berichten rund um die Uhr / Werbeeinbußen in Millionenhöhe

Medien kämpfen gegen die Fluten

Dresden / Normalerweise beschäftigen sich die drei Lokalredaktionen der "Leipziger Volkszeitung" in Döbeln, Grimma und Eilenburg mit Themen, die andere Redakteure im regionalen Geschäft auch auf Trab halten: Feuerwehrfeste, Gewerbegebiete und Magistratsbe

[4760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 038

Medien

Bilanz Verlagsgesellschaft Madsack baut Online-Service-Center aus

Digitalisierung sichert Wettbewerbsvorteil

Hannover / Verlage ohne Sanierungsprogramm avancieren in Zeiten der Anzeigenflaute fast schon zur Rarität. Die niedersächsische Verlagsgesellschaft Madsack zählt sich zu den glücklichen Häusern, die trotz Umsatz- und Ergebnisrückgang noch solide schwarze

[3399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 062

Medien Interview

Blühende Kombi-Vielfalt statt Monokultur

Kooperation zwischen MDR und IP Deutschland: Kundenfreundlichkeit statt Medienpolitik/Über Syndicator-Vermarktung umfeldbezogene Angebote schaffen

FRANKFURT Die Kooperation von ARD/MDR und IP Deutschland im Bereich der Kombivermarktung eröffnet eine neue Dimension systemübergreifender Hörfunkvermarktung. HORIZONT sprach mit Hans-Jürgen Gatter, Geschäftsführer der MDR-Werbung, und Peter Bäuerlein, IP

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 040

Medien TV + Funk

Funk erzielt Rekordhoch

Hörfunk-MA 97: Hördauer steigt vor allem im Westen/Stabile Lage bei großen Privatsendern

Frankfurt Ein historisches Rekordniveau erreicht die Hörfunknutzung nach der Mediaanalyse 97 (MA 97). Weitgehend stabil entwickelten sich dabei die großen Privatsender. "Es wird mehr und länger Radio gehört", zieht Dieter K. Müller, Direktor Forschung &

[4298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Im Beat der Teens auf Erfolgsspur

Der klassische Radiobegriff hat ausgedient: Die Jugendwellen sind allein schon aus Imagegründen als Multimedium konzipiert

Frankfurt Die Radiomacher haben die Marktnische der Teens entdeckt. Meist als Zweitsender eines etablierten landesweiten Senders sprießen allerorts neue Jugendsender aus dem Boden. Der Netauftritt ist dabei für die meisten ein Muß. Ausgebucht und steige

[5141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 045

Medien TV + Funk;

Puls-TV ist weiter im Umbruch

Nationale Vermarktung von Lokalfernsehen konkretisiert sich

BERLIN Auch auf dem regionalen Fernsehmarkt ist Berlin ein hartes Pflaster. Eine positive Trendwende des in Puls-TV umbenannten und am 10. Mai komplett relaunchten ehemaligen IA Fernsehens läßt noch auf sich warten. Die Stimmung im Großraumbüro neben de

[3256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Real Audio spornt Cyberradios an

Dabeisein ist alles: Die deutschen Radios strömen ins Internet / Live- Kameras und Anzeigenmärkte gewinnen an Attraktivität

FRANKFURT Ohne Zweifel strahlt ein Radiosender, sobald er im Internet präsent ist, nicht mehr nur Worte und Musik, sondern auch Zeitgeist aus. Wenn er übers Net auch noch in Echtzeit Töne von sich gibt, liegt er voll im Trend. Doch allzu oft noch beschrän

[8086 Zeichen] € 5,75

 
weiter