Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Bildungspolitiker öffnen sich der Schulwerbung

Berlin nimmt Vorreiterrolle bei Werbung ein / Schulleiter mit Know-how im Sponsoring gefragt

BERLIN Noch steckt das Schulsponsoring in den Kinderschuhen. Doch die Tendenz weist ganz klar auf Expansion. Zuvor sind allerdings noch einige juristische Unklarheiten zu klären, wie man jüngst auf einer Veranstaltung des Fachverbands Sponsoring & Sonderw

[1855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wernesgrün gibt sich sportlich

Brauerei sponsert erstmals Leipziger Sechs-Tage-Rennen

LEIPZIG Die Wernesgrüner Brauerei AG, Wernesgrün, will auf dem lokalen Markt stärker Flagge zeigen. Angefangen hat man mit dem Sechs-Tage-Rennen in Leipzig, bei dem die Brauerei als Leadsponsor auftritt. "Als sächsische Brauerei wollen wir im Heimatland

[1779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 103

Design

Designzentrum für den Freistaat Sachsen

Das Designzentrum Dresden ist in "Designzentrum Sachsen e.V." umbenannt worden. Künftig wird es seinen Verantwortungsbereich auf den gesamten Freistaat Sachsen ausdehnen. Neuer Vorstandsvorsitzender ist Prof. Dr. Rolf Frick, Chemnitzer Designer und ehemal

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bunte Bilder für Bundesländer

Fremdenverkehrsverbände der Bundesländer betreiben verstärkt Werbung / Harz, Brandenburg und Thüringen als Vorreiter

BERLIN Die Bundesländer wollen sich verstärkt als attraktive Reiseziele positionieren. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, arbeiten die Landesfremdenverkehrsverbände (LFV) zunehmend mit unterschiedlichen Marketingpartnern zusammen. Erste Konzepte wurd

[3932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 056

Focus

Ein Vorbild aus dem Osten

Der ostdeutsche Sparkassen- und Giroverband betreibt konzeptionell überzeugendes Sponsoring

In den neuen Bundesländern mit ihren speziellen Bedingungen fällt den zumeist frisch privatisierten Unternehmen mangels Tradition und Finanzkraft Kultursponsoring besonders schwer. Ein Unternehmen, das hier ebenso seriös wie engagiert Kunst und Kultur unt

[3892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Schwarzer Steiger relauncht

Feldschlößchen bringt ostdeutsches Bier neu auf den Markt

DRESDEN Die Feldschlößchen Aktiengesellschaft, Dresden, wirbt derzeit für ihr relaunchtes Schwarzbier "Schwarzer Steiger". Die Einführungskampagne unter dem Slogan "Er ist wieder da" wird auf Großflächenplakaten, in Printtiteln und im Hörfunk in Sachsen

[1099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Margon prickelt neu auf Plakat

Mineralwasserhersteller will mehr Dynamik kommunizieren

DRESDEN Die sächsische Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, startet im März eine neue Kampagne, die über Plakat und Funk laufen soll. Die Agentur Skroch Communications aus Dresden, die seit Jahresanfang den Mineralwasserhersteller betreut, hat Headline,

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 031

Agenturen Business

Company mit weiterem Büro

Ostberliner Agentur jetzt in Köln präsent / Edeka neuer Kunde

BERLIN Mit ihrem Büro in Köln eröffnet die Ostberliner Agentur Company bereits die vierte Dependance. Die Agentur, die vor fünf Jahren als Fullservice-Werbeagentur gegründet wurde, baute ihr Serviceangebot systematisch aus und firmiert jetzt unter dem N

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Braustolz-Pils zeigt sich jünger

CHEMNITZ Eine landesweite Werbekampagne startet erstmals die Braustolz GmbH, Chemnitz, in Sachsen. Die Brauerei, eine Tochter der Reichelbräu AG in Kulmbach, wirbt seit dieser Woche über Großplakate und Funk für ihr Braustolz- Pils. Der bisherige Slogan "

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 087

DESIGN

"Design ist nicht elitär"

Designprofessor Stefan Lengyel über Sinn und Möglichkeiten, Design im Unternehmen einzusetzen

Unter dem Titel "Macht Design - macht Design! - Wirtschaftsfaktor Design" findet vom 29. September bis zum 2. Oktober in Dresden der Designkongreß Sachsen statt. Er wird vom Deutschen Designerverband, dem Designzentrum Dresden und dem sächsischen Staatsmi

[7418 Zeichen] € 5,75

 
weiter